Wo sieht man wie viel Ram sein PC hat

6 Antworten

Wollte fragen, ob es sich lohnen würde CSGO auf einem Laptop zu spielen mit 4GB RAM. Ich hab keine Lust, dass das Spiel unflüssig läuft, wenn ich es kaufe

auf computer --->rechtsklick und dann eigenschaften

rechtsklick auf arbeistplatz dann eigenschaften :D

Was bringt höherer Takt bei RAM wenn die CPU nicht mehr kann?

Hab einen i7 2600 non k der schafft laut Intel Seite nur RAM mit 1600mhz . Was ist wenn ich nun RAM mit 1600 + rein tu ? . Bringt das trotzdem was ?

...zur Frage

Wie bekommt man raus ob ein RAM riegel im PC kaputt ist?

Ich habe 2GB RAM (2x1024MB RAM) im PC da der PC öfters haengen bleibt hab ich mal so ein RAM Booster Prog. installiert, dabei ist mir aufgefallen sobald 1GB überschitten wird spinnt der PC... ich frage mich ob das an XP einstellungen, Registry überfüllung oder ein kaputter RAM riegel dafür verantwortlich ist...

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Win7 64-Bit mit 1GB Ram

ich wollte auf meinen alten pc(XP) windows 7 64bit machen aber ich weiß nicht ob der das schafft.....1gb ram, 80gb freier festplattenspeicher,nvidia geforce 6100 usw

...zur Frage

Merkwürdige RAM...

...beim starten von Windows wird die RAM mit fast 40% des Speichers belastet.

...nachdem ich den Energiesparmodus (in Win7 nebenbei bemerkt) aktiviert habe und den PC nach dem wieder einschalte, habe ich eine RAM-Belastung von ca. 18%.

Näheres zu meinem PC/ Desktop-PC -> Inspiron One 19 von Dell

RAM = 3 Gb CPU = 2,2 GHz

...kann man irgendwas einstellen, damit die RAM nicht immer so voll ist? ...Ich habe sogar keine Autostartprogramme an, außer die ich brauche z.B. Antivirus und so...

pls help

lg Red

...zur Frage

64 GB RAM Warum?

Es gibt ja Leute die sich einen PC bauen und dafür 64 GB RAM verwenden aber wozu braucht man soviel RAM ich werde mir 16 GB holen aber ich wollte es mal wisse

MfG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?