wo sieht man welche soundkarte man hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sieht es auf der Verpackung von der Soundkarte. Bitte als Hilfreichste Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dreater13 Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz bzw. wie es bei Windows 7 heißt Computer und gehst auf die Eigenschaften. Dort gehst du dann auf Geräte Manager. Du musst bevor du dort gucken kannst Fortsetzen drücken. Dann gehst du dort auf Audio/video bzw auf Soundkarte. Wenn das nicht funktioniert kannst du dir im Internet ein Programm mit dem Namen : " Everest home" herunterladen. Es ist kostenlos und nimmt nicht viel Speicherplatz ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Systemsteuerung auf Geräte Manager. Da sind alle Hardware Dinge aufgelistet auch die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brentmeister
11.10.2011, 12:11

aber nur wenn Treiber installiert sind.

0

Wenn du die Onboard Soundkarte nutzt, findest du alle Treiber auf der HErsteller Seite des Mainboards ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der verpackung der soundkarte oder im gerätemanager nachgucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung