wo sieht man welche grafikkarte man hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder rechte maustaste auf den desktop klicken, bildschirmauflösung wählen, erweiterte einstellung und registerkarte grafikkarte

Windows 7 ???

Start => Systemsteurung ( oben link dann Große Symbole ) => System, dann siehste du alles..prozessor usw. usw.

Welche ist die teuerste Grafikkarte auf Amazon?

Welche ist die teuerste Grafikkarte, die es auf Amazon zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was ist der SDRAM bei einer Grafikkarte?

was ist der unterschied?

...zur Frage

Grafikkarte Nvidia 9600 GT?

Hallo zusammen,

Ich habe ein neues Game welches ich natürlich gerne spielen würde. Ich kann es nicht starten da die Meldung kommt, dass ich meinen Treiber auf 372.90 updaten soll, derzeit habe ich 342.01. Muss ich mir eine neue Graka zulegen oder kann ich das umgehen ? Es geht um das Spiel PlayerUnKnown Battlegrounds

LG

...zur Frage

Treibersuche für Grafikkarte Asus BTC 202b, aber wo?

Mein alter PC hat die Tage seinen Geist aufgegeben. Jetzt habe ich einen ErsatzPc rausgekramt bis ich mir einen neuen besorge. Das Problem: Ich finde keinen Treiber für die Grafikkarte.

Es handelt sich dabei um eine Asus BTC 202b Grafikkarte. Auf der Webseite des Herstellers war der Treiber nicht zu finden und wenn ich nach dem Treiber gegoogelt habe wurde ich in der Regel auf 2 "Treiber" Such Programme verwiesen welche entweder Viren enthielten oder einfach nur zum Kauf der Vollversion den Nutzer bringen möchten.

Deshalb suche ich jetzt hier nach jemandem der mir eventuell helfen kann. Wo könnte ich den Treiber finden?

lg

...zur Frage

Warum geht meine Grafikkarte nicht?R9 270x?

Hi ich habe mir eine AMD R9 270x geholt und habe die alten Treiber von meiner Intel deinstalliert und schon den neuen Treiber installiert wenn ich den PC jetzt nun starte geht der an und die Grafikkarte auch aber kommt kein Bild habe schon viel es ausprobiert. Danke für Eure Antworten

...zur Frage

suche grafikkarten treiber für xfx r7700 series

hallo, wie man schon an der überschrifft sieht brauche ich einen treiber für meine xfx r7700 series grafikkarte wäre schön wenn ihr mir einen link schicken könntet aber bitte auf deutsch

lg misspiggy1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?