Wo sieht man in Minecraft sein Geburtstag?

2 Antworten

Gehe einfach im Launcher oben links auf dein Profil un dann auf "Konto verwalten". Dort dich ggf. Anmelden und dann kannst du alle deine Daten sehen und auch ändern(wenn du möchtest).

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Spiele Minecraft aktiv seit 2014.

https://account.microsoft.com/profile

Da stehen deine Daten, darunter auch dein Geburtstag.

ja, damals aber seit dem ich zum Microsoft konto gewechselt bin, nicht mehr

danke fürs antworten.

0
@LassCap

Das ist das Profil des Microsoft Kontos, melde dich da an und du siehst dein Geburtstag. Es gibt kein Mojang Konto mehr.

1
@picasso22

ok das wollte ich wissen weil als ich noch mein Mojang konto hatte, stand da ein anderes geburts datum aber vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?