Wo sieht man die ID- Nummer eines Bildes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mit der rechten Maustaste auf die Seite und wähle "Quelltext anzeigen" oder wie auch immer das in Deinem Browser heisst.

Dann geh zu der Stelle, wo das Bild angezeigt wird. Falls es eine ID zugewiesen bekommt, wird es an dieser Stelle stehen.

Normalerweise geht das aber ohne ID:

(a href="grosses-bild.jpg">(img src="kleines-bild.jpg" width="breite" height="höhe" alt="Text"(/a>

(Natürlich musst Du die "(" durch spitze Klammern ersetzen)

Benutzt du Wordpress oder der gleichen?

Schau mal hinter dem tag: da könnte irgend wann das tack "id" kommen.

ich benutze redaxo

0

ich benutze redaxo

0