Wo sieht man die Follower von den Künstlern auf Spotify?

1 Antwort

Am PC in der About Sektion, am Handy gar nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kommt es zu diesen Zahlen bei Spotify UNTEN LESEN?

Es gibt ja bei Spotify bekanntlich die Möglichkeit die monatlichen Hörer eines Musikers herauszufinden. Das habe ich heute bei Falco meinem Lieblingsmusiker getan und habe erstaunliches entdeckt! Insgesamt: circa 470.000 monatliche Hörer Top Städte: 1. Berlin etwas über 8000 2. Mexico City knapp 8000 3. Hamburg 4. München 5. Santiago in Chile Ich frage mich wie es kommt, dass unter wohlgemerkt diesen Städten zwei Südamerikanische Städte zu finden sind. Klar sind beide Städte groß, aber wie kommt es, dass es dort so viele MONATLICHE Hörer gibt? War er in Südamerika so erfolgreich? Ich weiß nur, dass Falco mit Rock me Amadeus auf Platz eins in Brazilien war. Ansonsten hatte ich eigentlich mit Wien gerechnet. Ist dort aber gar nicht vertreten. Außerdem mit z.B. New York oder ähnlichem einfach wegen der Größe. Hat da jemand ne andere Idee? Vielen Dank im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?