wo sieht man bei oblivion auf der karte quests?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man muss erst mal ne Quest annehmen. Dann hat man rote und grüne Pfeile. Rot: du musst noch in eine Höhle rein etc./Grün:du befindest dich auf der selben Ebene wie die Questlösung.

Flexi3 06.09.2012, 13:44

aber ich suche so leute die quests haben

0
AndreasM75 06.09.2012, 13:47
@Flexi3

Questgeber werden nicht angezeigt.Erst durch reden mit den Leuten erhälst du Quests.

0
AndreasM75 06.09.2012, 13:48
@AndreasM75

Sei Froh, im Vorgänger Morrowind gab es überhaupt keine Questpfeile :-/

0
Flexi3 06.09.2012, 13:49
@AndreasM75

und wie sieht das zeichen aus? wenn ich mit denen reden sagen die dann ich habe quests für dich oder wie?

0
AndreasM75 06.09.2012, 13:53
@Flexi3

So haben die garkeine Zeichen.Sprich einfach Paar leute an, Quests bekommst du mehr als genug, dass kannst du mir Glauben. :-) Oblivion ist lange her bei mir.Weiss garnicht mehr wie man HauptQuest von NebenQuest unterscheidet. Ach ja, wenns mal eng wird : ^ Taste Drücken(Öffnet die Konsole),TGM eingeben,Enter drücken,konsole schließen mit ^ Da hast du God Mode und kannst unendlich viel Tragen, falls du auf PC spielst...

0

Was möchtest Du wissen?