Wo sieht man bei Instagram Beiträge die einen gefallen?

3 Antworten

Hei :) Also bei mir findet man es unter Einstellungen, Beiträge die mir gefallen :)

Kann aber sein, dass ich auch noch nicht die neuste Version heruntergeladen habe

12

Habe schon öfter dort nachgeschaut, aber leider nichts gefunden 😢

0

Einmal auf sein Profil und nach von der rechten Seite nach links wischen, dann findet man unter Einstellungen „Beiträge die mir gefallen“

Gegenfrage: Wo sieht man bei GF endlich mal Fragen, die grammatikalisch wenigstens einigermaßen korrekt formuliert sind?

12

Tschuldigung. Ich habe mir sogar dabei extra Mühe gegeben. :(

0
48
@Yasboizz

Noch mal durchlesen und gegebenenfalls korrigieren ist beträchtlich hilfreich. :-)

0

Sieht die Person, wenn ich bei Instagram ihre Beiträge speicher?

Letztens hat jemand in seine Instastory ein Screenshot gepostet wo stand, dass 2 Leute sein Foto gespeichert haben. Er konnte aber nicht sehen wer das war. Sieht man das oder ist das nur bei einem Update gewesen oder so

...zur Frage

Ich kann auf Instagram meine Beiträge die mir gefallen nicht mehr finden bei den Einstellungen?

Wo muss ich drauf drücken um meine Beiträge die mir gefallen zusehen?

...zur Frage

Instagram „Beiträge die mir gefallen“ für andere nicht sichtbar machen?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage bzgl. Instagram. Bei Instagram kann man ja einiges einstellen, was nicht sofort auf den ersten Blick ersichtlich ist (Bsp.: Auf markierten Fotos sein, aber nicht auf meiner Seite ersichtbar. Also wollte ich Fragen ob man vllt. ausstellen kann, dass die Fotos die einem gefallen nicht für andere ersichtbar ist („Sprechblase mit Herz“ -> Aktivität -> Abboniert). Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann eine blockierte Person auf Instagram meine Bilder unter 'Beiträge die mir gefallen' sehen wenn die Person sie geliked hat und ich sie später blockiert hab?

...zur Frage

Beiträge auf Instagram archivieren funktioniert nicht?

Hallo habe das neuste Update von instagram und habe auch schon die app deinstalliert und wieder installiert aber ich kann immernoch nicht meine Beiträge auf meinem Account archivieren. Auf meinem anderen Account kann ich es jedoch. Weiß jemand wieso es nicht funktioniert und wie man es beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?