Wo sieht man bei Amazon die Versandkosten?

1 Antwort

wenn du auf angebote klickst, links neben dem anbieter

normals sinds 3 euro, aber ab 20euro gibts bestellungen direkt bei amazon versandkostenfrei, zudem büchersendungen.

Versand von Amazon in die Schweiz: Was für Kosten gibt es?

Hallo Leute Ich will mir ein Notebook bei Amazon für 750€ kaufen. Ich frage mich jetzt, wie viel ich bei der Lieferung zahlen muss (Zoll, Mehrwertsteuer, Versand). Könnt ihr mir helfen? Freundliche Grüsse Sebe77

...zur Frage

kommt ein brief nachhause wenn man im internet mit Kreditkarte zahlt?

sowas wie ein bankauszug etc. / ist das bei jeder seite verschieden oder kommt da nie einer?

...zur Frage

Wie muss man bei Amazon Versandkosten zahlen?

Muss man Amazon-Versandkosten mit Kreditkarte, Bank oder Gutscheine zahlen, oder muss man das Geld dem Postboten geben oder per Überweisung? Brauche hilfe! Danke für jede Andwort!

...zur Frage

Versandkosten bei Massenbestellung

Hallo. Ich wollte gerade was bei Amazon bestellen und als ich sah was ich zahlen soll sind mir fast die Augen raus gefallen. Ich dachte dass man bei mehreren Bestellungen nur einmal Versandkosten zahlt. Aber anscheinend nicht. Wie ist das jetzt? Zahlt man üblich nur einmal die Versandkosten oder für jedes einzelne? Wenn man nur einmal zahlt wie sieht es denn bei einer Massen Bestellung aus?

...zur Frage

Wie oft muss ich versandkosten zahlen bei Amazon?

Hallo würd gern was bei Amazon bestellen wie oft müsste ich denn versandkosten zahlen, wenn ich mehrere Sachen bestellen will ?

...zur Frage

Wie funktionieren Versandkosten bei Amazon?

Wenn man z.B. ein Produkt bestellt und es steht, dass die Lieferung 2,99 Euro kostet und dann noch ein weiteres Produkt bestellt bei dem die Vesandkosten gleich sind, muss man dann 2x2,99 Euro bezahlen oder nur einmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?