Wo sieht man alle AMD bzw NVIDIA optimierten Spiele?

1 Antwort

>Indem man die Grafikkarten vergleicht zB RX 580 mit 1060 und dann das jeweilige Spiel.

Kann ich in meinem Pc eine Nivida Grafikkarte einbauen, obwohl ich einen amd prozessor und mainbord habe?

Mainbord: Biostar Amd A+960D+ Prozessor: AMD FX-8320 Beispiel Grafikkarte: MSI NVIDIA GTX 1060 6G

oder muss ich mein Mainbord/ Prozessor aufstocken oder ändern um diese Grafikkarte anweden zu können ? Ich würde gerne die neusten Spiele auf Max oder hohen Einstellungen Flüssig spielen können.

...zur Frage

Nvidia oder Amd für CAD?

Hallo ich werde mir bald ein Notebook zulegen aber weiss nicht mit welcher Grafikkarte also welche ist die bessere für CAD Programme wie AutoCAD, nVidia oder Amd ?

...zur Frage

Ist eine Nvidia Grafikkarte viel besser als andere, wie z.B Msi, oder AMD oder sonstiges?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte einbauen mit AMD APU möglich?

Hallo ich habe einen amd a6 3500 prozessor und bekomme heute eine Nvidia-Grafikkarte. Ich mache mir sorgen über die Kompatibilität bzw ob die Grafikkarte überhaupt funktionieren würde. Hat das einen Ausschlag für die Grafikkarte wenn ich eine APU von AMD habe?

...zur Frage

Kann ein AMD- Prozessor und eine Grafikkarte von Nvidia zusammen in einem PC betrieben werden?

Ich will für meinen selbst zusammengestellten gaming pc einen amd processor kaufen und dann noch eine nvidia geforce grafikkarte kaufe. Sind die 2 kompatibel/würde es funktionieren?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?