Wo sieht die Grafik geilet aus: PC oder Ps4 Pro?

7 Antworten

Das eine ist das "4k schaffen"

Das andere ist die Qualität an sich.

Wie die anderen Antworten hier, du kannst dir für das selbe geld einen sehr guten Rechner kaufen. du wirst mehr freude mit dem PC haben, denn die Grafik ist tendenziell deutlich besser als an Konsolen, zudem kannst du die Grafik anpassen am PC.

Meine Epfehlung wäre daher der PC aber wenn du vom Gefühl her eher ein Konsolenspieler bist, dann wirst du mehr freude mit der Konsole haben, denn spiele für die Konsole, laufen auch immer auf der Konsole, am Rechner kann es mal probleme geben.

mehr Leistung kann je nach zusammensetzung für das selbe geld durchaus der Rechner besitzen.

Gar nicht so leicht zu beantworten. Für das Geld, was eine PS4pro kostet, bekommst du keinen PC der 4k schafft. Die PS4pro schafft ja bekanntlich 4k. Insofern wäre die PS4pro schon besser. Wenn du einen 2000€ Rechner kaufen willst, wäre wohl der PC wieder besser.

Preis/Leistungsmäßig aber eindeutig die PS4pro

Ps4 pro schafft kein natives 4K in spielen

0

Grundsätzlich haben PC immer bessere Graphik als Konsolen. Natürlich hängt das aber auch von bereitgestelltem Material und Hardware ab.

Kann die PS4 Pro auch 60 FPS auf einem nicht 4k Fernseher?

Habe vor mir gegen Weihnachten eine PS4 Pro zu kaufen habe aber nur einen Full HD Fernseher sprich 1080p und wollte wissen weil die PS4 Pro eben 4k unterstützt ob diese auf einem Full HD Fernseher auch spiele in 60 FPS abspielen kann oder brauche ich einen 4k Fernseher? Das ich auf meinem Fernseher nicht in 4k spielen kann ist klar aber 60 FPS?

...zur Frage

PS4 Pro, wie sieht 4K aus?

Habe mir vor kurzem einen 4K Fernseher von Sony gekauft und muss leider sagen, dass sas Bild in miserabel aussieht. Das Bild wird logischerweise upscaled daher sehr verschwommen. Jetzt die Frage, sieht es auf der PS4 Pro besser aus weil das Upscaling der PS benutzt wird?

...zur Frage

Meine Ps4 Pro hat Probleme mit meinem 4K Fernseher, ich bitte um Hilfe?

Also: ich hab einen 4K Fernseher (ohne HDR) und habe die Ps4 pro seit gestern. Die habe ich da angeschlossen und habe extra ein teures HDMI 2.0 Kabel gekauft. Und mein 4K Fernseher unterstützt auch HDMI 2.0. So, jetzt das Problem : Wenn ich in die Einstellungen der ps4 pro gehe und dann auf Informationen klicke, steht da :

"ihr Fernseher unterstützt nur HDCP 1.4. Empfohlen ist jedoch HDCP 2.2. Manche Inhalte werden eventuell nicht in 4K ausgegeben."

HÄÄÄ? Wieso das denn? Habt ihr eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso sagt Sony das die Ps4 pro an 4K Fernsehgerät Besitzer ist, obwohl die ps4 pro die Spiele nur hochskaliert, obwohl 90% der 4K Fernseher auch hochskalieren?

Die ps4 pro skaliert doch die Spiele auf 4K hoch, was bringt das den 4K Fernseher Besitzern ? NICHTS! Jeder Fernseher skaliert Inhalte hoch die nicht 4K sind. Was bringt mir dann die ps4 pro?! Nichts!!!

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Ps4 Pro kaufen trotz kein 4k Fernseher?

Hallo Leute ich wollte mir jetzt die Tage eine Ps4 Pro kaufen. Ich habe leider nur kein 4k Fernseher. Habe aber gehört die Ps4 Pro ist viel viel stärker und läuft auch flüssiger usw. Meine Frage lautet nun würde es sich lohnen eine Ps4 Pro zu kaufen trotz keinen 4k Fernseher?

Danke im voraus.

...zur Frage

Lohnt es sich für einen 4K fernseher eine PS4 Pro zu kaufen?

Hallo,

ich möchte mir demnächst einen 4K-Fernseher kaufen und habe schone ne PS4 Slim zuhause. Die Frage ist: Lohnt es sich extra dafür eine Pro zu kaufen oder ist der Unterschied zu gering?

Mit freundlichen Grüßen Jaan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?