Wo shoppen in München?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die ganze Fußgängerzone! Es gibt unzählige Geschäfte, das U-Style ist etwas unauffällig im Keller (vom Galleria-Kaufhof glaube ich) versteckt, da gibts aber auch viele bekannte Marken. Ansonsten einfach mal durchgehen, da wirst du eh nicht so schnell fertig :)

Also geheim ist das nicht, aber zwischen Marienplatz und Karlsplatz, sowie zwischen Odeonsplatz und Sendlinger Tor sind haufenweise Läden zum shoppen. Ist alles dabei, von den bekannten (H&M, Zara) über kleine Einzelläden. Vor allem in den kleinen Seitengassen kannst du einige coole Sachen entdecken. Gehe am besten in die Richtung vom Sendlinger Tor - da sind nicht so viele Leute und einzigartige Läden.

Viel Spaß beim Shoppen :)

Zwischen Marienplatz und Karlsplatz findet man alles was man braucht.

Maximilianstraße, Theatinerstraße, Residenzstraße, Perusastraße, Fünf Höfe oder Kaufhaus Oberpollinger.

Okay, danke ;) aber hat vielleicht noch jemand von euch einen echten Geheimtipp? Preiswert aber doch unschlagbar schön und ausgefallen? ;D wär echt cool, danke ;)

Was möchtest Du wissen?