Wo Sherlock Weihnachtsspecial sehen?

4 Antworten

Wie schon gesagt läuft es am 28.03.16, Ostermontag im Ersten um 21.45 Uhr. Ich bin gerade dann leider nicht zu Hause, was mich sehr nervt. :D nun denn, ab dem 26.03 gibt es sie, soviel ich weiss auf DVD zu kaufen, im Internet streamen kann man es auf deutsch wohl noch nicht.

In Deutschland noch gar nicht. Das Special strahlt die ARD wohl irgendwann Ende Februar bzw. Anfang März oder Ostern aus - laut deren Servicemitarbeitern.

Die Kinoausstrahlung hat die ARD in Deutschland unterbunden, auch wenn sie es nicht zugeben wollen...

bs.to
Leider nur auf Englisch. Deutsche Untertitel gibt es auch noch keine.

Warum hat Sherlock seinen Sprung so ausgetrickst?

Hallo alle zsm! In Staffel 2 Folge 3 der BBC Serie Sherlock springt Sherlock vom Krankenhaus. Die meisten dachten er sei tot. Ende der 1. Folge von Staffel 3 wird sozusagen aufgelöst, wie er überleben konnte - er ist auf dieses Kissen gesprungen und hat alles präzise geplant. Doch selbst diese Theorie wurde noch nicht zu 100% bestätigt und sorgte somit erneut für Verwirrung. Nachdem ich mir allerdings die Extras angeschaut habe, soll diese Theorie tatsächlich stimmen. Meine Frage ist aber: Konnten Moriarty's Leute, also die Killer, die John, Mrs Hudson und Lestrade umgebracht hätten, wäre Sherlock nicht gesprungen, nicht sehen, dass es nur ein Trick war? Ich meine, irgendeiner musste denen ja bestätigen, dass Sherlock gesprungen ist und die Killer seine Freunde nicht umbringen soll. Heißt also, dass derjenige Sherlock beobachten musste - dann sieht er doch, dass Sherlock auf diesem Kissen gelandet ist.

Hoffe jemand kann meine offenkundige Verwirrung beheben :DD

Tina

...zur Frage

Sherlock stream mit englichen Untertitel?

Mein englisch ist nicht sas beste und brauche englische untertitel um wirklich alles zu verstehen. Könnte mir vllt jemand weiterhelfen einen stream zu finden? Bei burningseries oder so gibts das leider nicht.

Rick

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wieviele Bilder ein privates Konto auf Facebook hat?

Also, ich kann nur das Titel- und Profilbild sehen, sonst nichts.

...zur Frage

Wer kennt gute PS4 Spiele, die Richtung 'Sherlock Holmes: Crimes and Punishment' gehen?

Moin Moin ^^

mir gefällt das Sherlock Holmes Spiel sehr gut und ich suche noch weitere in diese Richtung.

Ich habe erst seid kurzem eine PS4 und kenne mich damit 'noch' nicht gut aus ... ist auch meine erste Spielekonsole die ich habe.

Weil so Sachen wie Uncharted sind mir zu actionreich und Egoshooter finde ich sehr hektisch.

Ich mag auch Farming Simulator 17, das spiele ich auch sehr gerne.

Vielleicht weiß jemand von euch ja noch weitere Titel ...

Viele Liebe Grüße

Anouk

...zur Frage

Wieso bindet man den Arm ab wenn man sich eine Spritze in den Unterarm jagd?

Hallo Titel sagt im Grunde alles, und gibt es da sonst irgendwas zu beachten? mfg Thomas

...zur Frage

Wholock. Wo kann ich es anchauen?

Hallo, ich bin ein totaler Doctor Who und Sherlock Fan und ich habe gehört und in YouTube nachgeforscht und entdeckt das es eine Folge von Sherlock und Doctor Who gibt die Wholock heißt. Und jz bin ich heiss darauf diese Folge zu sehen. Doch die Frage ist wo kann ich sie mir anschauen und wenn sie noch nicht raus ist dann wann kommt sie raus? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?