Wo Sex haben, wenn beide kein eigenes Zimmer haben?

19 Antworten

Hallo,

Hotelzimmer sind auf die Dauer öde und kosten viel.

Es geht mit großen Schritten auf den Sommer zu. Da lässt sich gut die freie Natur nutzen. Eine große Decke, vielleicht ein Picknickkorb gepackt mit Leckereien.... mehr bedarf es nicht.

Du kannst Dir auch ein kleines Zelt kaufen. Das kostet nicht viel und in der Natur ist es sowieso romantischer...

Gruß, RayAnderson  😏

im Keller wäre ne Option, falls es da nicht allzu kalt ist und du einen Raum hast. Bei uns stand damals immer ein älterer Tisch den niemand mehr brauchte, ging ganz gut :-P
Ansonsten Auto, im Zelt beim campen, im Gebüsch,...

Wenn ihr euch so gut versteht, dass ihr im Mehrbettzimmer schlaft, könnt ihr über dieses Thema sicher auch offen sprechen.

Meistens kann man sich einen ungestörten Abend auch mal "erkaufen". Z.B. mit Restaurantgutscheinen, Kino- oder Schwimmbadkarten, Küche- und Badputzen, den-Kühlschrank-auffüllen, Kasten-Bier-besorgen usw.

Ist zumindest billiger als im Hotel...

Kann man das auch mit Eltern machen?

0

Mit 12 kein eigenes Zimmer?

Hallo ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt ich werde in ca einem Monat 13 und habe kein eigenes Zimmer. :*( Ich wohne mit meiner Mutter, Oma, Opa und meiner Tante in einem Haus. Mich stört es sehr das ich mir ein Zimmer mit meiner Mutter teilen muss. Meine Mutter vermietet 3 Zimmer und 2 Ferienwohnungen also hätten wir genügend Platz! Oder?!? Immer wenn ich Sie Frage Blockt sie ab oder sie sagt früher hatte sie in meinem alter auch noch kein eigenes Zimmer. Alle meine Freunde haben ein eigenes Zimmer seit sie 1 Jahr alt sind. Das ist doch nicht normal das ich nie ein eigenes Zimmer bekomme. Ich schäme mich auch extrem da ich noch mit meiner Mutter in einem Bett schlafen muss!!Wie kann ich sie überreden?

...zur Frage

Hat mein ein eigenes Zimmer?

Jeder hat sein eigenes Zimmer und sagt zu seinen Geschwistern "Geh mal aus meinem Zimmer raus". Aber meine Eltern sagen ich habe kein eigenes Zimmer, weil sie das Haus gekauft hätten und somit dürfen sie alles durchsuchen, was in dem Zimmer steht.

...zur Frage

Wo kann ich mit meiner Freundin alleine sein?

Ich wohne in einer WG (eigenes Zimmer für je zwei Personen). Bei ihr geht es gar nicht, ihre Eltern dürfen nichts von mir wissen...!! Wie kann ich mal mit meiner Freundin alleine sein?

...zur Frage

Mein grösster wunsch wäre ein eigenes zimmer :(?

Ich teile ein zimmer mit meiner schwester. :( ich will uunbedingt ein eigenes zimmer aber meine eltern wollen nicht ausziehen. Was kann ich bloss tun ich kann nicht mehr und mein grösster traum ist es ein eigenes zimmer zu bekommen! Ich hatte noch nie einen. Was soll ich tun?;(

Bitte kommt nicht mit jugendamt, trennwände oder so, danke!!!

...zur Frage

Mietbescheinigung für BAföG?

Hallo Leute, ich brauche eine Mietbescheinigung für BAföG. Ich wohne zur Zeit in einer 2er WG und wir sind beide Mieter und teilen uns die Miete. Muss ich dann das Feld "eine Wohnung gemietet" oder "ein Zimmer gemietet" ankreuzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist eine WG eine Bedarfsgemeinschaft?

Wenn 2 Leute zusammen wohnen und jeder hat sein eigenes Zimmer-1 bekommt hartz 4 der andere geht arbeiten-Ist man dann eine Bedarfsgemeinschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?