Wo setzt sich welches Fleisch/Fett an an unserem Körper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Es ist von Mensch zu Mensch anders wo zuerst Fett ansetzt. Sonst hätten die Chinesen doch Riesenfüße weil sie immer Hühnerfüße essen usw haha :)

Ok, DANKE!!! Ich hab mir auch schon gedacht, dass man ansonsten ja gar keine Schönheits-OPs mehr brüchte,weil ja dann alle nur noch Schweine-T... essen würden! Haha ;)

1

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso ihre Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen.

Danke für die Informationen!:)

0

Soll ich meiner Mama das glauben:/?

Meine Mama isst vegan und glutenfrei deswegen esse ich(16) das teilweise auch mit was sie kocht weil nur vegane Sachen zu Hause sind.
Aber wenn ich unterwegs bin oder am Wochenende bei meiner Oma esse ich auch Fleisch und so.
Gestern und heute hatte ich irgendwie Fessattacken und hab vor ca 1h 8 kleine Schnitzel gegessen.
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil meine Mama sagt dass das eines der ungesündesten Lebensmittel ist.
Weil Weizen bei der Panier ist schädlich, das Ei füttert die Vieren und das Fleisch sei kein Biofleisch also zugemüllt mit Medikamenten.
Ich hab extrem den Drang dazu mir den Finger in den Hals zu stecken weil ich mich so schlecht fühle und sie sagt auch dass das Risiko hoch ist Diabetes zu bekommen weil sich das Fett vom Fleisch und der Zucker den ich heute vom Obst gegessen hab gar nicht gut verträgt und das meine Bauchspeicheldrüse nicht verträgt.
Ich hab so Angst stimmt das?

...zur Frage

wie lange dauert es bis Fett ansetzt?

Wenn ich zum Beispiel heute eine Pizza esse und nehmen wir mal an, dass diese vollständig in Fett umgewandelt wird, wie lange braucht der Körper dafür? Und umgekehrt wie lange braucht man, um fett abzubauen? lg

...zur Frage

stimmt es, dass wenn man unter der woche trainiert und dann am wochenende alkohol trinkt...

... dass das training dann letztendlich nichts gebracht hat? weil ein kumpel von mir meint dass wenn er jetzt am wochenende sich betrinkt, dass das training von der woche eigentlich unnütz war weil er nur fett ansetzt und keine muskeln durch den alkohol oder so ähnlich oO

...zur Frage

Setzt der Körper sofort fett an wenn man sich nicht bewegt?

Ich hab folgende Frage: wenn man zum Beispiel abends noch spät etwas isst wie Chips oder so und sich dann nicht mehr bewegt, setzt der Körper dann sofort das Fett der unnötig viel aufgenommenen kcal an? Weil die Kalorien werden ja nicht sofort benötigt bzw. verbrannt.

...zur Frage

Kann man spüren wie sich Fett am Körper ansetzt?

Manchmal kribbelt es an meinen Oberschenkeln oder Hüften so komisch, und ich frage mich ob das das aufgenommene Fett ist was sich grade ansetzt. Ich bin übrigends nicht essgestört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?