Wo seltene Schuhe verkaufen?

 - (Sneaker, Puma, Neue Schule)

3 Antworten

Puma steht bei Sneakerheads nicht so hoch im Kurs (Ausnahmen gibt es bei einigen Damensneakern).  Samples (Schuhe, die so nie in die Massenproduktion gelangten) wären dann eher etwas für jemanden, der sich auf die Marke spezialisiert hat.

Nur Seltenheit bedeutet nicht gleich hoher Preis. Die Preise gehen erst  dann nach oben, wenn die Nachfrage entsprechend ist.

Im Nachgang ein paar Beispiele zu Puma auf bekannten Marktplätzen, wo Sneaker gehandelt werden. 

https://stockx.com/puma-rs-x-toys-white

https://www.presentedbyklekt.com/store/puma-blaze-of-glory-bog-sneaker-freaker-bloodbath_i7567.html

Hast du zufällig ne Ahnung wo es solche Schuhe gibt und was aus dem geworden ist :)

 - (Sneaker, Puma, Neue Schule)

Na Ja Selten ich weiß nicht. Wieso verkauft er sie dann nicht selbst, oder lässt sie von dir für sich verkaufen

https://www.rebuy.de/

Er hat einen guten Kontakt bei einem Vertrieb von puma aber ist mit 66 Jahren zu alt für solche Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?