Wo Selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich (weiblich) mache es meistens im Bett oder in der Dusche. Sonst auch in der Badewanne aber ich bin grad im Urlaub und mag diese Wanne nicht :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
15.06.2016, 22:17

Danke und schönen Urlaub

0
Kommentar von Philinikus
15.06.2016, 22:55

Danke :)

0

Es gibt doch bestimmt auch bei dir ungestörte Möglichkeiten: Toilette, Bad, Bett, Wald, öffentliche Toiletten, die man absperren kann. Wir müssen uns alle etwas einfallen lassen, wenn wir Lust dazu haben, da geht es nicht bloß dir alleine so. Am Ungestörtesten bist du sicherlich auf der Toilette oder unter der Dusche nehme ich an. Und wenn du ein eigenes Zimmer hast, findest du auch ungestörte Zeiten und Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall wo du alleine bist und doch niemand sehen kann

Im Wald

Am See

Auf der Toilette 

Im Bett

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M/13: zuhause natürlich im zimmer bei mir im bett oder im sessel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du elleine zuhause bist lass das nad einlaufen und mache es da das ist das besteee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch überall wo dich keiner erwicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf einer Feier bist, dort auf einer Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dir eine Freundin und mach es mit der dann an anderen Örtlichkeiten. Dürfte spannender sein als alleine 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2602Janine
15.06.2016, 21:53

such*

0

In der Badewanne? Du kannst es ja theoretisch überall machen wo niemand anwesend ist oder vorbei kommen könnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
15.06.2016, 22:03

Ja klar, doch ich bin so einer der sich wenig traut. Ich mach es eigentlich immer nur dann wann ich komplett alleine bin. D.h alleine zu Hause bin. Doch ich dachte mir mal: "mach doch mal was anderes".

0
Kommentar von DerExperter
15.06.2016, 22:15

Ich will es jaaa, doch ich trau mich halt nicht alles direkt. Ich bin quasi etwas schüchtern, aber seit dem ich meine Beste Freundin kennengelernt habe (die ich glaube zu lieben)

0
Kommentar von ichbrhs
15.06.2016, 22:29

Ich masturbiere immer wenn meine eltern zuhause bin die komme meistens nie in mekn zimmer

0
Kommentar von DerExperter
15.06.2016, 22:34

Mit einbeziehen? Sie und ich besprechen ALLES aber auch wirklich ALLES XD

0

Aaauuuuttttooooo ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bendy
15.06.2016, 21:53

Mhh oder eine Umkleidekabine.. Aber nicht erwischen lassen XD

0

Mach es mal an einem seeufer aber lass dich nicht erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
15.06.2016, 21:55

Ja klar, dass erwischen ist eigentlich immer mein schlimmstes Problem

0
Kommentar von Sandraaaa15
15.06.2016, 21:59

Also immer die Augen offen halten
Viel Spaß

0

Im Altkleidercontainer,  in der Bushaltestelle,  im Matheunterricht,  unterm Küchentisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerExperter
15.06.2016, 22:20

Oder in der Umkleidekabine eines Kleidungsgesschäftes?

0

Wie alt bist du 

Können uns ja austauschen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?