Wo seid ihr am kitzeligsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Füße 50%
Seiten 21%
Woanders/an mehreren stellen 14%
Acheln 7%
Bauch 4%
Seiten 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Füße

Ich bin allgemein sehr kitzelig, aber an den Füßen ist es am schlimmsten. Sonst bin ich auch noch an Bauch, Seiten, Rippen, Brust, Achseln und Kniekehlen sehr kitzelig.

(m/16)

Füße

Also ich bin definitiv an den Füßen am kitzeligsten. Auch wenn ich generell sehr kitzelig bin ist es an den Füßen am schlimmsten. Aber ich werde sehr gerne gekitzelt

(M/19)

Sehr schön. Ja das Kitzeln ist was herrliches.

0
Füße

Ich bin allgemein kitzelig. Die Frage ist schwer zu beantworten aber ich glaube an den Füßen :)

[ W / 23 ]

Schönen Abend

Magst du es gekitzelt zu werden

0
@Fesseln1

Eigentlich nicht. Wenn es kurz und spaßig gemeint ist hab ich jetzt kein Problem damit.

0
Füße

Definitiv an den Füßen, das ist bei mir eine ganz empfindliche Stelle für kitzeln😬 Und nein, eigentlich mag ich es nicht, aber es ist jetzt auch nicht so schlimm. Gefesselt bin ich natürlich nicht gerne, es möchte doch niemand freiwillig seine Freiheit verlieren🤷‍♀️

Füße

Eigentlich bin ich am ganzen Körper kitzelig. Ganz besonders extrem an meinen Fußsohlen.

Ich bin ein Junge, 13 J.