Wo seht ihr euch in 9 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In 9 Jahren? 

Hoffentlich in meinem eigenen Haus mit Frau und eventuell sogar schon Kindern ;) Natürlich mit nem schönen Mopped in der Garage und die Muskeln sollten natürlich bis dahin ordentlich gewachsen sein.

Das wäre perfekt. 

Darf man fragen warum ausgerechnet in 9 Jahren?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage jetzt mal was ich denke: Arbeitslos und Single.

Ich hoffe auf: Verheiratet mit einem oder 2 Kinder.

Im Grunde aber lasse ich mich überraschen, genau das macht das Leben erst spannend: Man weiß nie was als nächstes passiert! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rentnerdasein kommt langsam in greifbare Nähe. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nur von Tag zu Tag, denn wer weiß was morgen passiert....Man sollte jeden tag so genießen als wäre es der letzte....:-)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauking
23.04.2016, 21:37

Immer leicht gesagt, in der Realität ist es jedoch ganz anders und leider unmöglich ;(

0

Kurz vor dem Renteneintritt. Dann bin ich fast 65.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich als Lehrer. Und ein halbwegs bekannter Youtuber mit ca. 100.000 Abonnenten.

Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es in Wirklichkeit ablaufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ganz viel Glück in Rente, was ich aber nicht glaube ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm wg mit meiner Besten Freundin, Grundschullehramt studium, vlt verheiratet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in england, in einer eigenen Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verheiratet, 2 Kinder und Multimillionär wäre schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukagon
23.04.2016, 21:36

lol

0

Immer noch am Motorrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?