wo sehr schöne Unterkunft in Krabi nah am strand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Krabi ist nicht so schön, das ist eher so ein Ort der Durchreise. Wander zum Railay Beach oder fahre mit dem Boot hin. Alternativ rüber nach Koh Phi Phi.

Liebe Grüße, TJ-Travel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slow29
02.09.2016, 18:41

ah ok.. ich lande ja in Phuket und wollte eigentlich da bleiben. Höre nur das es besseres geben soll. Zb Krabi.

Wir bleiben nur 2 wochen, eventuel 3. Was würdest du empfehlen? Es bring ja auch nichts wenn wir nen Malediven strand finden, dieser aber total überlaufen ist.

Also Raley Beach sieht schonmal toll aus. Könnte passen. Danke für den Tipp.

Möchte bisl angeln aber vor allem suche ich kristall klares Wasser und Korallen zum schnorcheln.Ware nur schön wenn wir sowas in Hotel Nähe haben und nicht jedesmal mit nem speed boot raus müssen.

0

Was möchtest Du wissen?