Wo sehe ich, wie viel...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht auf dem Etikett auf der Unterseite der Maus?
Wenn sie mitgeliefert wurde, wird es eine billige sein.
Meine optische Maus hat eine Auflösung von 800dpi und hat nur 5 Euro gekostet (Neuware).

3 Button PS/2 Mouse REO. NO. 81043 Code: MS-333 S/N: 4040587810438 steht auf der Unterseite. Irgendwas nützliches dabei? ^^

0

ähm eine Grafikauflösung gibt man in dpi an. Verstehe jetzt nicht gan, was das mit der Maus zu tun hat.

ist halt die Feinheit der Maus.

0

Es gibt so viele unwissende...
Durch eine höhere Auflösung kannst du die Maus präziser steuern...

1