Wo sehe ich wie meine Ebay Email Adresse lautet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und habe mir etwas bestellt und warte auf eine richtige Email.

Auf die email = Kaufbestätigung?

Das kann durchaus sein und ist ein ebay-Unfug. Wenigstens den Namen und die Anschrift des Verkäufers / Käufers kannst Du mit diesem Link anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch/?_sofindtype=9&&tokenstring=U%2BPN3QcAAAA%3D

Dass Du den Artikel ge- / ver-kauft hast, ist in der Übersicht Deiner Käufe / Verkäufe zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
08.01.2016, 18:22

Dank Deiner Themenauswahl kann ich nicht glauben, dass hier Dein Vater mit Deinem GF-Account zu ebay nachfragt.

Bleibe doch dann wenigstens bei der Sache-

3

Laut einer deiner Fragen bist du erst in der 10. Klasse imGymnasium. Da tut sich mir eine Frage auf was du überhaupt bei Ebay machst und dann mit 2 Accounts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mig240
08.01.2016, 18:05

Ja da hast du echt, jedoch kommt die andere Frage von meinem Sohn, nicht von mir, da ich kein Gutefrage Konto habe  habe und deswegen sein Konto nutze.

0

Findest Du unter "Mein Ebay / Ebay-Konto / Persönliche Daten".

Kann sein, daß die E-Mailadresse dort verkürzt dargestellt wird - ist jedenfalls bei mir so, habe gerade mal nachgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mig240
08.01.2016, 17:44

Ja, bei mir sind dazwischen nur Pünktchen.... 

Da habe ich wohl ein Problem, ich glaube ich habe 2 accs mit anderem Ebay Namen aber gleichen Emailadressen...

0

Was möchtest Du wissen?