Wo sehe ich, welche Videos ich schon kommentiert habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Videos sind normalerweise in deinem Kanal aufgelistet

dafür gibt es keine spezielle funktion. wenn du das video noch in deinem protokoll gelistet hast, kannst du darüber den kommentar finden, ansonsten musst du wissen wo du was hin geschrieben hast.

annokrat

vergessen: wenn der betreffende uploader deinen kommentar gelöscht hat, findest du ihn natürlich nicht mehr.

Comment gestriket?

Ich habe unter dem neusten Videos von Raportagen, die Lyrics kommentiert. Ich sehe diesen comment aber irgendwie mit anderen Accounts nicht. Meine Freunde auch nicht. Könntet ihr vielleicht Mal nachschauen? Ist der Comment zu lang? Hab ich "böse" Worte benutzt?

...zur Frage

Mein YouTube Kommentar wird nicht angezeigt?

Wenn ich mit meinem Kanal ein anderes Video von jemand kommentiere sehe ich mein Kommentar wenn ich angemeldet bin aber sobald ich mich dann ausloggge sehe ich mein Kommentar nicht … nur wenn ich angemeldet bin .. Woran liegt das? Das heißt ja dann das niemand mein Kommentar sehen kann außer ich wenn ich angemeldet bin. Weißt das jemand was?

...zur Frage

Youtube - Benachrichtigung bei Löschen von Kommentaren?

Moin,

Wird man benachrichtigt, wenn ein von dir geschriebener Kommentar unter einem Video gelöscht wurde? ( Oder nicht freigegeben )

Ich habe ein Video Kommentiert, ( Nichts anstößiges ) nur von meinem Account aus kann ich den Kommentar noch sehen. Wenn ich mich auslogge oder auf einem anderen Account mich wechsele, ist der Kommentar nicht da.

Ist das ein Fehler oder wurde der gelöscht?

...zur Frage

YouTube Kommi wieder finden?

Also ich habe jmd auf einem Kommentar geantwortet und er schrieb zurück. Jetzt finde ich aber seinen Kommentar nicht mehr wo ich antwortete. Ich bin am Handy und gehe auf Benachrichtigungen und sehe das er geantwortet hat ich drücke auf Antworten und nur das Video öffnet sich. Der Kommentar ist irgendwo am Arsch der Welt. Kann man da was machen?

...zur Frage

Kommentar geklaut?

Hallo Leute, ich war mal in letzter zeit auf einer +18 Website (kein Kommentar welche) wo ich vor ein paar Tagen meine Meinung unter ein Video abgegeben habe und ziemlich kritisch darüber gehetzt. Es geht aber nicht darum was ich geschrieben habe, sonder viel mehr das mein Kommentar 1 zu 1 geklaut worden ist. likes auf diesen Kommentar interessieren mich nicht aber die Tatsache das jemand Anderes genau den selben Kommentar schreibt und meiner zu diesem Video einfach verschwunden ist regt mich mega auf. Deshalb die Frage kann mir jemand egal auf welcher Plattform einfach meine Kommentare klauen und sie als seine eigenen darstellen??

...zur Frage

Youtube Kommentare prüfen....?

Bei den erweiterten Einstellungen für meine Videos stelle ich immer ein, Kommentare zulassen (ja) . Anzeigen (alle) und nicht nur (nur genehmigte). Trotzdem wenn irgendjemand meine Videos kommentiert muss ich alle verdammten Kommentare Prüfen. Da steht in blau unter dem Video : "Es sind Kommentare vorhanden, die noch nicht geprüft wurden." Ich will nicht jeden einzelnen Kommentar prüfen... Wie stelle ich das aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?