Wo sehe ich welche Kategorie bei Ab-in-den-Urlaub gemeint ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FINGER WEG angebotene Gutscheine werden nicht ausgezahlt trotz mehrmaliger Anmahnung. Wenn Du gebucht hast, dann kommst Du bei denen weder über Tel. noch Mail oder Brief an. Die 80% Vorauszahlung werden meiner Meinung auch viel zu früh eingezogen. Bekannte haben schon im Mai für einen Urlaub im Dezember die 80% gezahlt. Bei Preisvergleich suchst Du (mit Transfer) und entscheidest Dich dann für einen Reiseveranstalter -bei mir war es Urlaubstours- und am Schluss der Buchung kommen dann noch Transferkosten drauf.

Bei AIDU würde ich nie mehr buchen.

Schaue mal im Internet unter ab-in-den-Urlaub Gutscheine nach.

Also über ab-in-den Urlaub hab ich auch schon meine Urlaube gebucht, ja auch sehr sehr günstige und ich wurde nie enttäuscht

Ok danke, aber mir geht es hauptsächlich um die Kategorien, bei einer Reise sehe ich ja nicht, um welche Kategorie lt. AGB das ist, zwecks der Anzahlung

0

Alwine1306

Du weißt schon das ULT , Hauseigener Veranstalter ist von UNISTER also hat ULT auch was mit ab in den Urlaub zu tun .

Kopf schütteln

Freundin sagt Urlaub ab, ich soll ihr trotzdem den vollen Betrag überweisen

Hallo, habe mit einer Freundin einen Urlaub gebucht für 2 Wochen, auf Ihren Namen. Jetzt sagt Sie den Urlaub aus persönlichen Gründen ab, verlangt aber von mir, dass ich ihr meinen Anteil von den Kosten trotzdem überweise. Ich sehe nicht ein, ihr den vollen Betrag zu zahlen, da ich ja nicht schuld bin, dass wir nicht in den Urlaub fahren! Muss ich Ihr das Geld überweisen?

...zur Frage

Ab-in-den-Urlaub zahlt Geld-zurück-Gutschein nicht aus. Was tun?

Ich habe vor ca. 5 Monaten im Mai die Rückerstattung meines 100€-Geld-zurück-Gutscheines in Auftrag gegeben mit allen benötigten Informationen. In den AGB steht, dass nach spätestens 28 Tagen das Geld überwiesen ist. Bis heute ist das Geld noch nicht bei mir auf dem Konto gelandet. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme (per E-Mail, Telefon und Facebook) und der Aussage, dass sich so schnell wie möglich darum gekümmert wird, ist noch nichts passiert. 1. Kontaktaufnahme vor 4 Monaten 2. Kontaktaufnahme vor 2,5 Monaten 3. Kontaktaufnahme vor 14 Tagen

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ab-in-den Urlaub gehabt? Was soll ich eurer Meinung nach tun, um mein Geld zurückzubekommen?

Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße, Lukas

...zur Frage

Was sind Steine?

Hi,

letztens kam mal wieder ein philosophisches Gespräch beim Grillabend hervor. Dabei kam folgendes raus:

Menschen und Pflanzen und Tiere fallen unter die Kategorie "Lebewesen". Dann gibt es noch die KAtegorie "Künstliches", d.h. Chemikalien, oder künstlich erzeugtes wie z.B. Plastik. Da so ziemlich alles auf dieser Welt irgendwie von diesen KAtegorien abstammt bzw darin eingeteilt werden kann, haben wir uns gefragt:

WAS SIND DANN STEINE?

Steine sind keine Lebewesen. Und auch nix Künstliches. Steine sind Gestein. Aber was ist Gestein, also, welcher Kategorie kann man das Zuordnen?

;) Ich bin auf Antworten gespannt...

...zur Frage

Ab-in-den-Urlaub.de Spezial=Urlaubstours?

Leider habe ich eine Reise über ab in den urlaub gebucht. Angegeben als reiseveranstalter ist Ab-in-den-Urlaub.de Spezial. Ist der reiseveranstalter nun Urlaubstours oder ist Ab-in-den-Urlaub.de Spezial ein ganz anderer reiseveranstalter? Durch die Insolvenz mach ich mir ein wenig sorgen um den Urlaub.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Urlaub buchen am Flughafen Last Minute - Einfach Koffer packen und auf gut Glück los?

Hallo Leute,wir 3-4 Leute im Alter von 20-22 Jahren wollen gerne für einen Woche in den Urlaub (z.B. Alanya). Wir möchten gerne ab dem 05.08 fliegen. Die Preise liegen zur Zeit je nach Kategorie zwischen 600euro wenn man Glück hat und 800euro.Wer hat Erfahrung mit Last Minute am Flughafen gemacht? Lohnt sich das unser Glück zu versuchen? Einfach Koffer packen und ab zum Flughafen?Kann man da eventuell gute Preise ergattern? :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Befristeter Vertrag bis 31.07.- Urlaub?

Mein Arbeitsvertrag (ab 01.08.08) läuft am 31. Juli aus. Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu 90% ausgeschlossen-

Wieviel Urlaub steht mir zu?

Nach BUrlG (Bundesurlaubsgesetz) stünde mir der volle Jahresurlaub zu, da in der zweiten Jahreshälfte ausgeschieden.

Sehe ich das so richtig? In meinem Vertrag wird keinerlei Abweichung davon bemerkt. (genaugenommen steht im Vertrag gar nichts von Urlaub)

Wenn ja, reicht es dann, den entsprechenden Paragraphen vorzulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?