wo sehe ich was ich für einen prozessor habe?!

2 Antworten

bei Windows Vista 7 oder 8 kannst du windows taste und gleichzeitig pause drücken dann steht bei Prozessor der genaue Name den namen in Google eingeben und du hast die genauen daten

pause taste?

0

start --> ausführen --> dxdiag

Welcher Prozessor und welche Grafikkarte ist für mein Lenovo H220 PC geeignet?

Hallo. Ich möchte meinen PC ein wenig aufrüsten. Jetzt nicht für aktuelle Games wie CoD: AW oder BF4 etc. , sondern CS:GO und Ähnliches. Da ich mich leider nicht so gut mit Hardware auskenne, frage ich euch hier: Welchen Prozessor und welche Grafikkarte ich einbauen kann. Am besten nicht sehr teuer, da ich noch Schüler bin und mir nicht viel leisten kann. Und nein ich werde kein Geld sparen und mir einen neuen PC kaufen, da mein jetziger meine Ansprüche erfüllt. Die Daten sind folgende:

Lenovo H220 Desktop-PC Intel Pentium E5500, 2,8GHz 4GB RAM / 500GB HDD amd radeon hd 5450

Es sollte nur ein wenig aufgerüstet werden und nicht i-wie i7 prozessor :)!

...zur Frage

Mein PC erfüllt die Mindestanforderungen für 7 Days to die aber läuft trotzdem nicht?

Mein pc erfüllt sogar die empfohlene Anforderung. Oder ist das Spiel stark Prozessor lastig?

...zur Frage

Zu wenig GHz beim Prozessor?

Hallo Leute.

Ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft, es funktioniert auch, aber es laggt wie Sau. Mein Pc erfüllt die Mindestvoraussetzungen nur mit dem Prozessor ist es ein Problem. Mindestvoraussetzung sind 2 GHz aber mein Prozessor hat nur 1.6 GHz.

Mein Frage ist jetzt, machen die 0.4 GHz den entscheidenden Unterschied?

...zur Frage

PC erfüllt die Mindestanforderung von GTA 5 angeblich nicht!?

Bevor ich mir GTA 5 gekauft habe, habe ich mir natürlich die Systemvoraussetzungen angeguckt und habe sie mit den Daten meines PC verglichen. Als ich dann GTA 5 gekauft habe und es starten wollte, kam eine Fehlermeldung, dass sich GTA 5 nicht starten lässt. Ich bin dann nach 10 minütigem rumsuchen auf die errorcodes gestoßen. Da steht folgendes drin:

Dein Computer erfüllt die empfohlenen Mindestanforderungen an den Arbeitsspeicher (RAM) nicht.

Dein Computer erfüllt die empfohlenen Mindestanforderungen an die Prozessor-Taktfrequenz nicht.

Dein Computer erfüllt die empfohlenen Mindestanforderungen an den Prozessorkern nicht.

Dein Computer erfüllt die empfohlenen Mindestanforderungen an den Videospeicher der Grafikkarte nicht.

Das kann eig. nicht sein, weil ich habe einen Intel Core i5-6400 mit 2.70GHz. Die Mindestanforderungen setzen aber nur einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600 mit 2.4GHz voraus. Ich habe 8GB RAM was auch reichen dürfte. Die Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce GTX 750 und Rockstar setzt eine GTX 660 voraus. Warum kann ich GTA 5 nicht starten ? Reichen meine Daten etwa doch nicht ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Neuer Rechner für World of Warcraft (Systemanforderungen)

Moin Freunde,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe dazu einige Fragen. Erfüllt dieser PC die Systemanforderungen für das neue WoW-Addon?

Der Rechner: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ASUS-M31AD-DE020S-SILBER,48353,462747,1529607.html?langId=-3

Mindest Anforderungen Prozessor : Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 8800 GT, ATI Radeon™ HD 4850, oder Intel® HD Graphics 3000

Empfohlene Anforderungen:

Prozessor: Intel® Core™ i5 2400, AMD FX™ 4100 oder besser Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 470,ATI Radeon™ HD 5870 oder besser

Hauptsächlich geht es mir um Prozessor und Grafikkarte. Ich kann mit den Bezeichnungen überhaupt nichts anfangen.

Wenn die Anforderungen mit dem PC erfüllt sind, komm ich denn in den Bereich der mind. Systemanforderungen… oder geht das schon in Richtung empfohlene Anforderungen?

Danke für eure Antworten! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?