Wo sehe ich meinen Vertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Berno568,

wenn du ins Kundencenter gehst, was wird dir denn angezeigt? Hast du evtl. noch einen kostenlosen Zweitaccount?

Gern klinke ich mich aber ein und schaue mir das genau an, wenn du magst.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wo im Kundenservice sehe ich, ob ich einen "normalen" oder "Young" MagentaZuhause-Tarif habe?

0
@Telekomhilft

Was würde im Magenta App stehen, wenn man Magenta Zuhause Young S hat? "Magenta Zuhause S" oder "Magenta Zuhause Young S"?

0
@Fragezeichen020

Entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. In der App wird der Tarif als "MagentaZuhause S" dargestellt.

Gruß, Kai M.

0

Ruf am besten beim support an, die helfen dir am besten weiter