Wo sehe ich meinen Freien Speicher aufm Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei Vista : start -> Computer -> rechtsklick auf deine Festplatte -> Eigenschaften

Klicke Laufwerk C oder auch D mit der rechten Maustaste, wähle Eigenschaften und dann siehst du es.

Wieviel freier Speicher sollte auf Festplatte C sein, damit Computer gut läuft?

Hallo,

wieviel freien Speicherplatz sollte man auf der Festplatte C haben, damit der Computer einwandfrei läuft. Ich habe Windows xp, momentan habe ich 4 GB freier Speicher von 27,9 GB. Reicht das?

Thanx!

...zur Frage

Mac löschbare Dateien in freien Speicherplatz umwandeln?

Hallo,

wie kann ich auf dem Mac die löschbaren Dateien in freien Speicherplatz umwandeln? Ich habe nämlich ein paar Spiele auf Steam deinstalliert, die ich nicht mehr spielte und freien Speicher brauche, aber nun steht dort ich habe 45gb löschbare Dateien. Mir fehlen noch 5gb freier Speicher, damit ich Boot Camp benutzen kann, aber löschbare Dateien werden nicht als freier Speicher angesehen. FRAGE: Wie kann man löschbare Dateien(Steam Spiele)in freien Speicher umwandeln?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sinn von ,,sicheres Löschen vom freien Speicher''

Wie schon im Titel zu sehen. Was bringt das Löschen vom freien Speicher?? Wozu ist es und wann sollte man es benutzen??

...zur Frage

ICloud neuer Speicher geht nicht?

Hallo :) Ich habe mir gerade bei ICloud 50GB Speicher gekauft, das Problem ist jetzt, dass ich weder ein Backup erstellen kann noch das ich auf meinen whatsapp zugreifen kann, weil ich angeblich keinen Speicher hab.. ich habe schon überall rumgeschaut aber ich habe leider nichts gefunden.. deswegen jetzt die Frage wie kann ich whatsapp auf meinen freien Speicherplatz verschieben bzw den freien Speicher benutzten?? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?