Wo sehe ich meinen eigenen Skype-Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz oben links

Steht oben im Fenster. Laut MS sollte man sich aber auch wohl mit seinen alten MSN Daten anmelden können, wenn man das Verbunden hat.

Melde dich einfach nochmal an.

Skype installiert sich nicht mehr?

Hallo, als ich mein Skype aktualisieren wollte hat es sich deinstalliert und dann gabs bei der installation einen Fehler, laut Microsoft soll ich Skype deinstallieren (es ist aber schon deinstalliert?!) dann noch mal neu installieren, klappt nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Skype Profilbilder nicht sichtbar?

Hab grad ein Problem mit Skype und zwar hab ich Skype einmal deinstalliert weil es total Rumgesponnen hat und jetzt seh ich die Profilbilder meiner Kontakte nicht mehr aber am PC sehe ich sie. Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Skype-Namen: Wer sieht den?

Ich möchte einen Skype Account erstellen. Was sollte man beim Wählen eines Skype-Namens beachten? Wer sieht dort meinen Namen? Jemand anderer als meine Freunde? Kann man über Skype die  Skype-Namen anderer herausfinden, wenn man ihre richtigen Namen kennt?

...zur Frage

Wie sehe ich bei Skype wie ich dort heiße?

Hi ich hab mich vor einiger Zeit bei Skype mal angemeldet und da ich das höchstens einmal pro Monat nutze hab ich meinen Nutzer Namen vergessen und weiß auch nicht wie man den sieht! Also könnte mir mal bitte jemand sagen wie man seinen Nutzer Namen bei Skype sehen kann? Danke für eure antworten schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Auf Skype Freunde finden?

Hi Leute.

Ich weiß mit den ganzen aktuellen Apps wie SnapChat, Instagram und Co. hat Skype eigentlich schon ausgedient. Trotzdem würde ich gern mehr skypen. Von meinen Freunden sehe ich alle sehr oft also würde das keinen Sinn machen. Abgesehen davon wer hat heute noch Skype.

Meine Frag ist jetzt: Wie kann man auf Skype neue Kontakte finden. Klar wenn man von jemanden den Skype Namen bekommt hinzufügen. Aber wie lernt man auf Skype jemanden kennen den man eben noch nicht kennt?

...zur Frage

Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

Ich habe ein Skype Account aber meine Freunde finden mich nicht. Was sollen die Eingeben den Namen oder den Skype Namen //und wo steht der Skype Name

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?