Wo sehe ich meine Minecraft Server ip?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Localhost ist die "IP"

lokal kannst du den locallink benutzen

127.0.0.1

127.0.0.1 wenn du von deinem pc drauf willst

Danke funktioniert

0

Minecraft Server über Website starten/stoppen/befehle ausführen?

Hey ich erstelle gerade eine Wordpressseite für ein Server Netzwerk und die hätten gern auf der Website eine Server Konsole mit der sie auf dem Server Befehle ausführen können und 3 knöpfe einen zum Stoppen , starten und restarten des Servers. Ich habe überall im Web geschaut aber nichts gefunden könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kleiner Minecraft-Server in Aufbau gesucht

Hallo! Ich bin auf der Suche eines Minecraft Servers im Aufbau. Bitte schreibt mir eine Antwort mit der Server-IP! Danke :)

...zur Frage

Nitrado Server IP sehen

Hey, ich habe mir vorhin bei Nitrado einen Minecraftserver gemietet, allerdings habe ich jetzt das problem das ich nicht weis wo ich die IP sehe um auf den Server zu joinen bzw. die IP di ich freunden geben kann damit die auch joinen können. Danke im vorraus :D LG momonem

...zur Frage

PC findet DHCP-Server nicht?

Hallo zusammen

Für die Schule müssen wir ein volles Netzwerk für eine "Firma" erstellen. Nun habe ich auf dem Server alles eingerichtet und möchte nun, dass der Client automatisch eine IP-Adresse via DHCP des Servers bezieht. Wenn ich die IP manuell eingegeben habe, hat der PC die Domäne gefunden und auch Internetzugang gehabt. Wenn ich nun aber den DHCP die Arbeit übernehmen lassen will, bezieht er eine ganz andere IP-Adresse. Muss ich etwas auf dem DNS dafür einrichten? Der Server und alle PCs laufen virtuell, haben eine eigenes Netzwerk und sollten nicht mit dem privaten Netz in die Quere kommen, da er auch eine ganz andere IP bezieht als die private Range es vorgibt.

MFG

...zur Frage

Minecraft Server ip ändern, wie?

Ich habe mir einen MC Server gekauft der wie fast alle Server eine ip aus wirren Zahlen und Punkten hat. Mit dem Port :2556. jetzt wollte ich fragen wie/wo ich die Server Adresse auf zB Hansi.net verändern kann. Muss ich jetzt die ip auf Hansi und den Port auf .net ändern ? Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Minecraft 1.8 Bukkit Server öffnet sich aber die Konsole nicht?

Wie oben schon angeführt öffnet sich mein Minecraft Bukkit Server welcher über die Version 1.8 läuft normal, aber die Konsole öffnet sich nicht. Ich weis nicht was da los ist kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?