Wo sehe ich die Zwischenhaltestellen beim ADAC Postbus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! Ich kann dir zwar keine genauen Informationen geben, aber schau doch mal auf dem Streckennetz von denen. Dort sieht man zwar mehrere Möglichkeiten, ich würde aber vermuten das diese hier die wahrscheinlichste ist:
Hamburg - Soltau - Hannover - Göttingen - Kassel - Frankfurt
Alternativ wäre es vlt auch über Dortmund und Köln, das kommt aber eher auf den Bus an. Ganz genau erfährst du es nur wenn du dort anrufst.
Du wirst wahrscheinlich nur wenige Minuten halten, Aussteiger raus, Einsteiger rein und fertig. In der Zeit solltest du aber auf deinem
Sitzplatz sitzen bleiben und nicht aussteigen. ;)
Hier noch das Streckennetz, da kannst du ja selber nochmal schauen: https://www.postbus.de/Busverbindungen/
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?