Wo sehe ich die CS:GO Skin Wertigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch in dein Steam-Inventar gehen und dann auf den Reiter CS:GO und dort kannst du auf deine Skins klicken und siehst auch wie viel deine Skins wert sind 

Liebe Grüße

Du kannst zwar sell on marketplace nachschauen (was auch bei allen skins bis 40 Euro absolut ausreicht) bei höheren preisen würde ich dir allerdings csgoanalyst zum nachsehen empfehlen da die skins sehr stark schwanken im Preis: http://www.csgoanalyst.net/

Außerdem bei skins wie "Fade,Doppler,Marble-Fade,Slaughter,case-hardened..... kann sich der wert je nach aussehen des einzelnen skins unterscheiden!

MFG Palaimon

Du kannst in deinem Inventar auf 'Auf Marktplatz verkaufen' oder 'Sell on Marketplace' nachschauen

Inventar, auf den Skin klicken und dann im Marktplatz verkaufen da steht der Wert