Wo sehe ich das Ablaufdatum bei Mobilcom Debitel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir im Kundenbereich angezeigt, aber wenn du die Unterlagen nicht mehr hast, gibt es sicher auch kein Login mehr :/

Am besten Mal direkt im Support nachfragen oder aber du schickst gleich eine Kündigung hin - dann kriegst du schwarz auf weiß zurück, aber wann der Vertrag gekündigt ist :)

Du hast doch bestimmt Unterlagen bekommen, als du den Vertrag unterschrieben hast. Schau da mal rein! ;)

4 Jahre her. 

Und keine Ahnung mehr wo die sind. Meine Mutter hat die gehortet, aber hat keine Lust mehr sich drum zu kümmern

0
@Niyorii

Dann gehe in den Laden und frag dort nach oder such selbst. Wenn deine Mutter halbwegs ordentlich ist, dann werden die Unterlagen bestimmt in Ordnern aufbewahrt. Viel Glück beim Suchen und ich hoffe du findest sie!

0

Einfach den Anbieter anschreiben. Dieser kann dir dann die genaue Laufzeit sagen. 

Was möchtest Du wissen?