Wo sehe ich bei apple's Mail App bzw wo finde ich den Ordner gesendet?

...komplette Frage anzeigen So sieht es ja aus  - (iPhone, Apple, Software)

3 Antworten

Und zwar habe ich bei mir zwei Varianten:

Bild 1 - Wenn ich 2 oder mehr Accounts aktiviert habe in den Einstellungen, muss ich diesen zunächst auswählen. Darunter finde ich dann die Unterordner.

Bild 2 - Habe ich nur einen Account aktiviert (in diesem Fall Gmail) klappen die Ordner automatisch auf. Siehe Bild 2.

Was für einen Mailaccount hast du denn?

Viele Grüße
Dörte

- (iPhone, Apple, Software)  - (iPhone, Apple, Software)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
20.01.2016, 19:04

@o2Hilfe kurze Frage : Damit bei mir der   gesendet Ordner auftauchte musste ich mir eine iCloud.com Mail erstellen um die Accounts zu unterteilen. Jedoch versteh ich nicht wie es einzeln funktionieren soll. Hätten sie einen Rat ? Denn selbst wenn nur ein Account aktiv ist funktioniert auch durch das bearbeiten des Account nicht also man kann nicht den Ordner gesendet hinzufügen, aber durch die iCloud Mail Aktivierung in den Einstellungen hat es geklappt. War es Zufall? Ich frage das weil ich es selber komisch finde.

Danke für die Antwort

0
Kommentar von Applwind
20.01.2016, 19:14

Ich konnte es ohne iCloud überhaupt nicht einfügen. Ich hatte die ganze Mail App auseinander genommen, aber nichts mit gesendet gefunden. Dann gehe ich plötzlich in iCloud in den Einstellungen rein und aktiviere da Mail und erstelle mir eine iCloud e-Mail Adresse. Und dann ging es. Das ist komisch, aber ich zweifle dran das Apple das mit Absicht eingebaut hat. Sie haben mit ihren zweiten Bild doch den Beweis gebracht oder liegt es dran das Apple vielleicht GMX nicht mag ?
Kann ja nicht sein sonst müsste Google Mail Probleme machen ;-)

0
Kommentar von Yannick1998
20.01.2016, 19:17

Okay danke :) ja habe GMX und unter Postfächer steht bei mir halt nur die einzige Option "Papierkorb"

0

Ich antworte mal, aber eigentlich hast du schon die Experten am Werk ;-)

So wie ich es gemacht habe.

Einstellungen------> iCloud-----> Mail aktivieren-----> Mail erstellen-----> aktivieren-----> aus machen -----> nochmal aktivieren

Mail App-------> bearbeiten----> gesendet markieren------> dann zum Test eine Mail an dich senden und sie müsste in den Ordner gesendet auftauen.

Wie gesagt so hab ich es gemacht.

20.01.2016, 20:45

Vielen Dank 👌👍

0
20.01.2016, 21:05

Und wie richte ich iCloud Email an ? Hab schon 20 Minuten im Internet gesucht aber es ist irgendwie nicht wie bei nem normalen Mail Service wo ihn eine Email und Passwort  erstellen kann wenn ich noch keine hab ... Ich hasse des grad 😱

0
20.01.2016, 21:05

Find des eh blöd von Apple , dass sie sowas verlangen

0
Kommentar von Applwind
20.01.2016, 21:07

Es reicht bei den iCloud Einstellungen einfach Mail zu aktivieren der Rest ist einfach. Nimm einfach den Teil von deiner GMX Email für iCloud. Wichtig ist das iCloud.com am Ende.

0
20.01.2016, 21:52

Okay vielen Dank :)

0
20.01.2016, 21:55

Oha hat geklappt , vielen vielen Dank 👌

0
Kommentar von Applwind
20.01.2016, 21:56

Gerne :-)

0

Hi Yannick1998, 

wenn du im Mail-Ordner bist und auf "Postfächer" klickst, musst du dort noch mal unten unter "Account" den Account wählen, für den du die einzelnen Ordner sehen möchtest. :)

Dort findest du dann direkt für den jeweiligen Account auch Gesendete Mails, Werbung, den Papierkorb, etc.

Viele Grüße
Dörte

20.01.2016, 18:34

Okay vielen Dank :))

0
20.01.2016, 18:36

Hab aber  nur einen Acount ... Und finde es leider nicht . Kann da nur Eingang auswählen und da sind halt meine Mails drinnen aber nichts von gesendet oder Spam usw... 😬

0

Was möchtest Du wissen?