Wo schwimmt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hallenbad 21%
See 21%
Meer 21%
Freibad 12%
Pool 12%
an einem anderen Ort (welcher?) 12%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallenbad

Meer: zu salzig, kalt

See: zu dreckig, kalt

Pool: zu klein

Freibad: zu kalt

Hallenbad: cool, nur etwas viele Menschen

Beim See kommt es drauf an wo du reingehst. Kann auch sauber sein

2
Pool

Ich finde Schwimmbäder, egal ob in der Halle oder draußen, eklig. Seen und auch das Meer mag ich auch nicht so gerne. Im eignen Pool ist es am schönsten :)

See

Hier im Sommer im Badensee. Wasserqualität ist bei uns sehr gut. Wenn ich in Urlaub an der Küste bin am liebsten im Meer . Hallenbad eher wenn es kalt ist.

Im Freibad zb ist die Wasserqualität in den meisten Fällen deutlich schlechter als im See oder Meer. Kann man chlor zb riechen ist es ein schlechtes Zeichen das ist nur der Fall wenn sich der Chor mit einer gewissen Menge Schweiss und Urin vermischt hat.

Hallenbad

Ich schwimme fast überall gerne, am häufigsten jedoch im Hallenbad. Da ist das Wasser angenehm temperiert und man kann seine Sachen ordentlich und sicher verstauen, so dass man nicht Gefahr läuft, dass sie abhanden kommen.

Pools mit einer Länge unter 25 m mag ich nicht, weil ich mich dann nicht ordentlich ausschwimmen kann, und weil ich nicht häufiger als alle 25 m wenden möchte.

Sehr schöne Sichtweise. Musste gerade daran denken, wie ich bei der BW einen 1000 Meter Test im 12 Meter Becken gemacht habe

2
Pool

Ich schwimme meistens und am liebsten in einem Pool oder im Frei-/ Hallenbad.

Was möchtest Du wissen?