WO Schuhe kaufen?! (Konfirmation, Mädchen)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde allgemein kein Ballerinas anziehen. Mit denen sehen Mädchen immer irgendwie... stampfig aus. Und schöne Beine machen sie auch nicht. Warum ziehst du nicht Schuhe mit bisschen Absatz an? Wirklich nur ein kleiner, sonst kann man ja nicht mehr drin laufen, aber auch ein kleiner Absatz bewirkt Wunder.

Schuhe kaufe ich immer bei SUTOR, mein Schwester hat viele von Paul Green oder Tamaris. Tamaris sind bezahlbar und auch saubequem!!! Deichmann-Treter hat halt jeder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha ou man :S ich habe Ballerinas bei Deichmann gekauft. Billig und sehen gut zum Kleid und Jeans aus. Ansonsten bei KEF wenn ihr das habt, sind auch viele schöne dabei. Oder bei Primark gibt es viele , ist zwar nicht bei lieblings laden, aber wenn man wirklich ab verzweifeln ist? :)) viel glück!

Kommentar von AnChan
02.04.2012, 13:27

Danke :) KEF? Hör ich zum ersten Mal... Ja, Deichmann: Größe x ist zu klein, eine Nummer größer zu groß; Ich kann in den Ballerinas von Deichmann nicht laufen :/

0

Kauf dir doch einfach in so nem billigladen hohe Schuhe die kosten meist zwichen 10 und 20 Euro ganz normale schwartze mit bisschen absatz.

Kommentar von AnChan
23.08.2012, 22:33

Die Antwort kommt ein bisschen spät, ich hatte Konfi im April und weil ich keine Absätze mag, hab ich Billigballerinas genommen ;)

Nicht böse gemeint, aber bissl spät ist die Antwort schon ^^

0

Guck doch mal bei Zara ,H&M,Esprit,S.Oliver,Tom Tailor,Gebrüder Götz,Zalando... Die findest du auch alle online!!!

Ich hoffe du findest dort was!

Was möchtest Du wissen?