Wo schreibt ihr eure Notizen rein ??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich nehm nur mein handy zum zeug speichern ( iphone)

Mein Handy ist alt und was machst du wegen Schule ?

Danke Lola

0

Für kleinere To-Do Notizen nehm ich ein Notizen-App und für ausführlichere Dinge hab ich nen kleines Moleskine Skizzenbuch.

was gerade zur Hand ist... Handy, Buch, Mappe, Umschläge, Tagebuch, Kassenbon, Klopapier :D

ÄÄÄh ioch hab immer nen kleines Büchelchen dabei, darein schreb ich au meine GEdankenblitze

ich habe seit Jahren einen Taschenkalender inclusive Notizbuch:

das Geheimnis heisst "Moleskine" und ohne ihn wäre ich verloren- ohne Witz!

Aber ich darf bemerken, dass auch ein gewisser Herr Ernest Hemingway bereits auf ihn angewiesen war.... ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Moleskine

Danke Aber welches moleskine Buch hast du ????

0
@Lolahaus

genau geschildert dieses: . jetzt musste ich erst selbst suchen---

das superding daran ist, es hat einen "Gummi-Verschluss" vorher hatte ich wundervolle Tageskalender mit Renaissance- und Barock-Mustern (anbetungswürdig!!!!) - nur - mit Magnetverschluss.... Ergebnis: Meine Kreditkarten verabschiedeten sich - wegen des Magnetes!)

0

Was möchtest Du wissen?