Wo schreibe ich Absender und Empfänger hin?

4 Antworten

Auch der Absender wird vorn auf den Umschlag, links in die obere Ecke geschrieben

Beide auf die Vorderseite, Absender links oben, Empfänger rechts unten.

kannst beides vorne draufschreiben - abesender links oben - adresse in die mitte

Wo genau schreibt man Adresse und Absender auf einen Briefumgschlag

Es geht dabei um einen Briefumschlag DIN A5. Muss sie Adresse links oder rechts stehen und schreibt man den Absender hinten oder vorne, wenn vorne wohin?

...zur Frage

Wie versendet man ein Spiel per Post?

Hallo, also, habe ein PS4 Spiel was verschickt werden muss und hätte mal ein paar Fragen, da ich dass zum ersten mal mache.

Den Luftpolsterumschlag gibt's nur bei Pfennigpfeifer und Mäc Geiz?

Sage ich bei der Post nur, dass ich den Umschlag mit Spiel per Einwurfschreiben für 4,75€ verschicken will und die kleben selbst alles auf den Umschlag oder muss ich das machen?

Absender und Empfänger muss ich selbst draufschreiben?

Danke.

...zur Frage

Wo schreibe ich den Absender auf ein Kuvert?

Der Empfänger erscheint durch dieses kleine Fenster im Kuvert, ist das richtig? Und wo schreibe ich den Absender auf ein KKuveruvert?

...zur Frage

Büchersendung ausgedruckt und wo schreibe ich den Absender und Empfänger hin?

Bezahlt habe ich es online aber nirgendwo die Daten hingeschrieben. Schreibe ich Sender und Empfänger auf so eine packetkarte ?

...zur Frage

Paket mit Altersbeschränkung (DHL, Post, FSK 18)?

Hallo, ich habe mir gerade bei Ebay eine PS4 im Pack mit CoD Black Ops 3 geholt. Als ich dann den Artikel gekauft habe, wurde mir geschrieben, dass das Paket mit Altersbeschränkung versendet wird, aber ich bin erst 15. Ich weiß, dass das auch nicht meine Eltern für mich abholen können, deswegen will ich fragen, was es für Möglichkeiten gibt, das Paket zu erhalten. Ich dachte schon, dass ich vielleicht dem Verkäufer schreibe, dass ich nur der Käufer aber nicht der Empfänger oder so bin und er das an die Adresse meines Nachbarn senden soll oder so... Kann mir vielleicht jemand Helfen??

Wäre echt super ^^ LG Lukas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?