Wo Schokolade verschenken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde das eine tolle Idee bei Edeka oder bei anderen Geschäften gibt so so ein Korb wo mann Lebensmittel als spende für die Tafel reinlegen kann

kinderheim, altenheim oder geh auf die strasse und schenk sie kindern - tolle aktion

Mit den Schokolade an Kindern verschenken würde ich lassen, stell die vor, eins von den kleinen ist Allergisch auf Schokolade. Kinderheim ist OK, bei den Alten... die sind manche auch Zuckerkrank.

0
@iawoiserden

Knder sollten gar keine Suessigkeiten von Fremden annehmen, wenn sie das nicht gelernt haben, sind sie in Gefahr von Pedos mit Lollipops aufgegabelt zu werden.

1
@Steffile

selbstverständlich - nur, wenn die eltern bzw. die mutter dabei ist, ich dachte, das wäre klar

0

Was möchtest Du wissen?