Wo schöne Unterwäsche kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss ja gestehen das meine "Alltagsunterwäsche" von KiK und aus Chinashops kommt. Aber für besondere anlässe hab ich auch ein paar Teile von Palmers (www.palmers.at), das ist natürlich schon eine ganz andre Welt wenns um Qualität und Design geht, aber da normalerweise andre meine Unterwäsche nicht zu sehen bekommen reicht für mich im Alltag auch die Billigware ;-)

Dessous kaufe ich seit neustem bei Nachtliebe. Die haben Babydolls, Pyjama-Jumpsuits und Pyjamas in One Size. Die Qualität ist wirklich gut und es ist auch preislich ok. Die sind noch relativ neu und verkaufen über Facebook und Instagram (nachtliebe.lingerie). Bin echt zufrieden mit den Sachen, die ich dort bestellt habe.

Hunkemöller hat ein sehr schönes Angebot, ist aber preislich in einer anderen Liga als H&M und Konsorten