Wo schöne Unterwäsche kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich muss ja gestehen das meine "Alltagsunterwäsche" von KiK und aus Chinashops kommt. Aber für besondere anlässe hab ich auch ein paar Teile von Palmers (www.palmers.at), das ist natürlich schon eine ganz andre Welt wenns um Qualität und Design geht, aber da normalerweise andre meine Unterwäsche nicht zu sehen bekommen reicht für mich im Alltag auch die Billigware ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vielfalt der Anbieter schöner Dessous ist groß.

Du suchst etwas Besonderes und Ausgefallenes, etwas Verspieltes und alles von guter Qualität.

Ich kann nur eine kleine Auswahl von Empfehlungen geben:

zugeschnuert- shop.de, sheloox.de, burlesque-dessous.de, enemra.de, sineros.de, oder auch palmers.de.

Wenn Du nicht das Passende findest kannst Du ja noch immer die klassischen Möglichkeiten bei Otto.de, bader.de, klingel.de ....usw. nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunkemöller hat ein sehr schönes Angebot, ist aber preislich in einer anderen Liga als H&M und Konsorten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?