Wo schneit es 2015/16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du fragst etwas und meinst dann, so etwas wie "Nordpol" wäre eine dumme Antwort. Aber eigentlich ist das nicht dumm. Denn je weiter du in die Polarregion gehst, desto wahrscheinlicher ist Schneefall. Es gibt Gegenden, da ist Schnee etwas ganz normales. Also daß du in Sibierien mit Schnee rechnen kannst, ist ja ziemlich sicher und in Afrika nur in den Bergen usw. ist ja klar. Es kann auch durchaus noch Tage geben, wo es in Deutschland mal schneit. Die zuverlässigen Prognosen gehen immer nur ein paar Tage lang. Der Winter beginnt aber erst morgen. Also gut möglich, daß es auch in unserem Land noch Schnee geben wird. Nur halt höchstwahrscheinlich nicht in den nächsten Tagen.

Kommentar von VladPutinov
21.12.2015, 01:13

Am Nordpol kann man aber nicht gut Urlaub machen, ich meinte damit eher einen Urlaubort wo man z.B Ski fahren kann.

0

Wie wäre es mit denn Kanada? Oder vielleicht das Nordkap, bzw. eine Stadt im Norden von Norwegen, Schweden oder Finnland.

Russland dürfte auch relativ schneesicher sein, wenn man dort Urlaub machen möchte.

Hallöle...

na Süd oder Nordpol war auch mein erster Gedanke ;)

versuch es mal mit Norwegen... 

LG vom Saurier61

Sibirien, Nord-Finnland, Nord-Schweden und Nord-Norwegen, natürlich Grönland, Alaska und Kanada.


Viel Platz und überall viel Schnee.


Was möchtest Du wissen?