Wo Schneeketten leihen?

3 Antworten

Als ADAC-Mitglied kriegt man im Norden (z.B. D'dorf) für 17 Euro Schneeketten für 4 Wochen geliehen. Wenn man sie behalten will oder benutzt, kosten sie ab 56 Euro. Wenn man keine Mitglied ist, gibt es sicher einen Verwandten oder Bekannten, der Mitglied ist. Siehe http://www.adac.de und suche nach Schneeketten.

Beim ADAC kannst du dir Schneeketten ausleihen und/oder kaufen. Sie sind geprüft und entsprechen der Norm, du kannst sie also bedenkenlos kaufen. Falls du nicht genau weißt, wie man Schneeketten anlegt, schau dir einfach mein Video an. Es zeigt eine kleine Anleitung, wie man Schneeketten montiert. Das ist wirklich ganz einfach.

http://www.gutefrage.net/video/schneeketten-montieren---geht-ganz-einfach

frag doch mal in dem wintersportverein bei euch in der Stadt oder beim adac

Wanderschuhe in Muc ausleihen?

Hi, ich möchte mal leichtes wandern ausprobieren. Will mir nicht sofort Wanderschuhe kaufen. Wo kann man in Muc sowas leihen? Danke

...zur Frage

ADAC gebrauchtwagencheck ohne termin?

Abend zusammen,

Wollte morgen einen Gebrauchtwagen kaufen. Vorher natürlich zum Check beim ADAC. Kann mann denn da spontan hin und die Checken das oder muss man vorher einen Termin machen. Wer weiß etwas davon? Und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gebrauchtwagen check beim adac?

Mfg

...zur Frage

Klapptisch ausleihen für eine feier?

Hey ihr lieben ... Ich brauche für Freitah dringen einen Klappttisch für eine feier. Sollte ca 3 Meter lang sein. Für 8 personen ca wisst ihr wo man sowas leihen kann bzw kann man sowas überhaubt ausleihen bestimmt oder??

...zur Frage

Amazon Prime Video- Kein Kaufen oder Ausleihen möglich?

Hi!

Ich möchte mir schon seit längerem auf Amazon Prime Video Filme oder Serien kaufen oder ausleihen, welche nicht Prime sind.

Doch jedes Mal wenn ich etwas kaufen will, gibt es nur "zur Watchlist hinzufügen" oder "Trailer ansehen" als Optionen. Man kann kaufen oder leihen gar nicht auswählen.

Darüber steht noch : "Wie kann ich mir das ansehen?" - wenn man das anklickt, bekommt man nur eine Information, dass man sich Filme und Serien, welche nicht Prime sind, auch kaufen kann. Dies geht aber wie gesagt  nicht.

Weiß jemand, wie ich einen Film/Serie kaufen oder ausleihen kann?

Lg!

...zur Frage

Frage zu Schneeketten?

Guten Morgen, ich habe eine Frage zu Schneeketten. Im Fahrzeugschein steht "Keine Schneeketten" was hat das zu bedeuten?

Heißt das, das auf die Räder keine Schneeketten passen? Ich habe im I-Net eine Seite gefunden, da steht, dass für manche Autos, die größere Reifen haben, keine Schneeketten darauf passen, da zwischen den Reifen und Achsteilen bzw. Radkästen eine zu geringe Entfernung besteht.

Kennt sich da wer aus und kann mir helfen...vielen Dank

...zur Frage

Brauche sehr dringend 10€ für heute, woher kann ich das Geld bekommen? :(

Guten Tag alle zusammen,

brauche sehr dringend bis heute Abend nur 10€, da ich derzeit arbeitslos bin und kein Geld habe, Eltern leihen mir nichts, Freunde habe ich kein Vertrauen mehr da die es dann meinen Eltern erzählen. Welche Möglichkeiten habe ich noch ?! Würde die Bank nicht solche kleine Beträge ausleihen ?!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?