Wo schmeißt man am besten Kondome hin, wenn sie nicht Entdeckt werden sollen, also z.B Mülleimer wär doof?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wo willst du die sonst wegschmeißen? Ich würde ja sagen wenn du die nicht in deinem Zuhause wegschmeißen möchtest, schmeißt du die danach draußen in den Mülleimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach in taschentuch wickeln ein zweites rum und so aussehen lassen als ob gwschnäutzt wurde oder zusätzlich noch in die tempopackung und rein damit solang bei dir im zimmer kein mord passiert ist wird den müll sicher niemand so genau durchsucheb 

Ich würde die trotzdem in den Mülleimer schmeissen, noch ein wenig Müll oben drauf und jut ist. Wer guckt schon in den Mülleimer was alles drin ist, würde ich nie auf die Idee kommen.

In ein Taschentuch oder Klopapier wickeln und gut ist. Wenn gar nichts geht in einen öffentlichen Mülleimer.

Bei den Nachbarn in die Mülltonne

in ein Taschentuch wickeln und in Mülleimer ^^ oder den eigenen Mülleimer im Zimmer selber leeren 😄

öffentlicher mülleimer

Klopapier drum und ab in den Mülleimer

Hammingdon 03.01.2016, 00:57

Klopapier im Mülleimer ist ja net komisch :D

0
viomio82 03.01.2016, 01:07

um Tampons Wickel ich auch Klopapier. komisch ist es wohl eher wenn das Klo verstopft und die Gummis in der Schüssel schwimmen. als nicht ins Klo werfen

1

Was möchtest Du wissen?