Wo schmeckts besser? [McDonald's oder Burger King]

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

McDonald's 62%
Burger King 37%

13 Antworten

McDonald's

Wie kann man nur bei BK essen wollen? Als ich einmal dort war hatte ich schwierigkeiten mich durch das Knorpelfleisch aufm Wabbelbrötchen nicht zu übergeben...

McDonald's

I'm so sorry, BK

Manchmal hab ich einfach Lust auf einen Whopper, dann geh ich zu BK, beziehungsweise... gutes, echt gegrilltes Fleisch, das gibts auch nur dort. Wenn ich wirklich begründete Lust auf Chicken hab, geh ich zu KFC, aber alles in allem finde ich, hat Mägges die beste Mischung. Diese sonder-Burger, die es dort gibt, sind mit Ausnahme der Asia-Burger von vor 10 Jahren echt gut, da kann BK nicht mithalten.

Ganz ehrlich: Für Zwischen durch ist beides gut, McDonald`s macht gutes Eis, der Chickenburger bei Burger King ist gut, aber insgesamt mag ich beide Restaurants nicht. Döner ist schöner!

OWN3D 05.03.2012, 16:40

die antwort ist verwirrend als erstes schreibst du ''Für Zwischen durch ist beides gut'' und dann auf einmal ''aber insgesamt mag ich beide Restaurants nicht. ''

0
McDonald's

aber jeder wie er will muss jeder eigentlich selbst finden wo es besser schemeckt

Burger King

da bekomm ich jedenfalls keinen hautauschlag.

McDonald's

Außer die Pommes, die sind bei Burger King besser :)

Burger King

Das sieht aber jeder anderst.

McDonald's

Aber Burger King auch gut weiß nicht was die alle haben weil da wirds gegrillt.

McDonald's

Mc Donalds natürlich ;-)

McDonald's

Ist halt leckerer

Burger King

bei mc donald ist alles süser als burger king...

wirds kein grossen unterschied geben , bei MD is nur der name

Was möchtest Du wissen?