Wo Schlüsselkette kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

tja -was willst du jetzt eigentlich???

ne schlüsselkette, die heavy sist - aber nicht aus dem baumarkt oder sonst woher...

und was zeichnet eine punkerschlüsselkette als besonders aus, wenn sie nicht aus den materialen eine simplen baumarktes oder von der stange gekauft ist...

ihr habt es ja mit metall..

kaufe dir doch mal ein kleines fahrradschloss aus gedrehtem draht die sind ja auch nur mit seitenschneidern zu trennen... wäre doch mal eine anfangsmöglichkeit...

vielleicht hast du den bock, einen mini-schweiss-kurs oder lötkurs zu machen, dann kannst du dir so sicher schlüsselketten selber machen, wie du nur magst..

warum alles kaufen - werde kreativ und mache selber - gekauftes ist ohnehin viel zu teuer, wenn man einen ausgefallenen geschmack hat... lg

Ich mag in ein geschäft gehen und sie kaufen^^ bin n faules stück und 13 ;D

0

Versuchs mal beim Schuster. Meistens fertigen die auch Schlüssel an und haben das passende Zubehör.

Ich will sie nicht ausn Internet :/

0

ich glaub wenn man als punk mit sowas rumläuft bekommt man eins uffn deckel oder wird zumindest ausgelacht^^

0
@Bekka88

Ich bin nicht wirklich ein punk^^ ich hörs nur gern :)

0

Du meinst wohl eher, Ketten aus Schlüsselringen? Und die kann man aus Schlüsselringen selbst machen...

Ich glaub eher, sie meinte diese Kettchen, die bei solchen Portemonnaies immer dabei sind, die man irgendwie auf dem Jahrmarkt oder so kaufen kann..

0
@ChristianB1996

Sieht ja fast einem Hundehalsband ähnlich. Vielleicht kann man an so ein Halsband noch einen Karabinerhaken dran machen.

0

was tragen punker denn für schlüsselketten???? ich kenne keine.. kenn nen paar mit schlüsselbändern^^

Nö Schlüsselketten^^ Die hängen immer an der Hose.

0

Nö Schlüsselketten^^ Die hängen immer an der Hose.

0
@Iris1998

wie genau sehn die denn aus? und: wenn punker sowas haben, wieso fragste sie dann nicht woher?

0
@Bekka88

Das sind solche metallketten und an beoden enden sind karabiner angebracht und so eine bräuchte ich^^

0
@Iris1998

ja, in gothic läden, aber wieso machste die nich selbst? ist einfach und die materialkosten belaufen sich auf ca. 2€

0

versuch´s mal beim schuster oder schlüsseldienst....

Was möchtest Du wissen?