Wo schließt man diesen Stecker am PC an?

Stecker vom Gehäuse weg - (PC, Gehäuse, Stecker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einen Sata Anschluss vom Netzteil.

Sata Anschluss vom Netzteil -> an ein Sata Gerät (Festplatte, Laufwerk, etc)

Scheint wohl ein SATA Anschluss vom Netzteil zu sein -> im Gehäuse

Wohin mit diesen Steckern (Pc gehäuse Lüfter)?

hab die molex stecker dran gemacht, doch da sind nochmal so 4 stecker mit 2x FAN1 und 2x Fan2 siehe bilder

...zur Frage

Meine Kabel die vom PC gehäuse kommen sind zu groß für die Mainboard jfp1 Steckplätze, was nun?

Wie schon oben erwähnt sind die Stecker von dem Gehäuse die für die Tasten und so zuständig sind zu breit für die Mainboard steckeplätze

...zur Frage

Stecker bei laufendem Betrieb gezogen, PC geht nicht mehr an, liegt es am Netzteil?

Also, ich war auf einer LAN-Party mit meinen Freunden und ein Freund war in Eile und hat einfach mein Stecker vom PC aus der Steckerleiste (seine) gezogen, ohne meinen PC auszuschalten...nun funktioniert er nicht mehr...jetzt ist meine Frage, ob es sicher ist, das das Netzteil kaputt ist oder ob es doch woanders Fehler gibt...icj möchte ungern zu einem Reparaturdienst fahren, da ich gehört habe, dass es dort ziemlich teuer werden kann...

...zur Frage

Gasanschluss an Kühlbox wie auf diesen Stecker?

Wie schließt man an diesen Stecker die Gasflasche an?

...zur Frage

Was für ein Steckertyp ist das auf dem Bild?

...zur Frage

Wie heißen diese Stecker? (Bose boxen)

Moin Moin Leute ich habe mal eine Frage unzwar haben meine alten Boxen keinen richtigen Stecker damit ich sie an den PC anschließen kann.... Das sind nicht wirklich Stecker sondern einfach die Kupferdrähte? die aus dem Kabel schauen. Gibt es dafür evtl. adapter damit ich sie an den PC schnaließen kann?

Würde mich sehr über antowerten freuen !!!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?