Wo schließt man die Kabel an?

...komplette Frage anzeigen Lampen Gewinde 1 - (Elektronik, Strom, Lampe) Lampen Gewinde 2 - (Elektronik, Strom, Lampe)

4 Antworten

oben und unten, sind jeweils zweil kleine löcher direkt nebeneinander.

die Phase kommt in eines der beiden kleinen direkt nebeneinander liegenden Löcher unten, der Neutralleiter in eines der beiden kleinen Löcher unten. die jeweils anderen Löcher sind für weitere kabel, die zu einer 2. Leuchte führen.

ein eventuell vorhandenener schutzleiter wird einfach am ende isoliert und nicht angeschlossen.

achte darauf, dass die phase an den kontakt kommt, der in die mitte der fassung führt.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgenswo. An den Teilen nicht. da müsste eine Klemme drin sein wo man die Kabel anschließen kann. Oder es gibt in der Fassung 2 kleine Löcher mit schrauben dran, wo du die Kabel einklemmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das Foto zwar nicht zoomen, aber so wies aussieht werden die Drähte nur gesteckt. 2. Bild, Fassung von hinten, oben 2 kleine Löcher unten 2 kleine Löcher.

Oben/Unten: Schwarz/Braun
Unten/Oben: Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulOfLive
13.11.2016, 15:51

Kann auch sein. Beim 2ten Bild denke ich mal dass die Kabelkontakte in das rechte und linke loch geklemmt werden ^^

0

Bitte gehe nicht nach den Farben!

Wenn an der Leitung gepfuscht wurde, fliegt im günstigsten Fall nur die Sicherung raus.

Mit einem Messgerät bitte erstmal messen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?