Wo schließe ich mein DECT Telefon an, wenn ich Deutsche Glasfaser nutze?

1 Antwort

Es gibt da einen Umsetzer von Klas auf "Kupferkabel", der dann nach außen hin sich wie eine TAE Dose verhält und ao funktioniert. Dieser muß dan installiert werden, meist aber schon am Glasfaserrouter vorhanden.
Bei uns war das ein Router der Deutschen Glasfaser, der ein Netzwerkkabel hatte, welches dann an der FritzBox eingesteckt wurde.

Dann am "analogen" Port der FritzBox - siehe mal hier : https://www.router-faq.de/?id=anschluss&hw=fb7490

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung