Wo schließe ich eine LED Birne aus einen Subwoofer an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist der Subwoofer im Auto oder im Haus?

Wenn er im Auto ist schätze ich mal das die LED 12V verträgt und somit einfach an die 12V versorgung der Batterie geklemmt werden kann. 

Falls der Sub im Haus sein sollte steht wahrscheinlich in der Bedienungsanleitung oder hinten am Sub wieviel Volt die LED verträgt. Je nach dem musst du dir ein Netzteil kaufen wo du die LED anhängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xytobixy
12.03.2016, 11:19

steht im Haus, wo kann ich den gucken wie viel Volt die hat? es handelt sich hier um einen Subwoofer von Tevion MCD9000 

den ich ausnander gebaut habe und so umgebaut habe das ich nur die box an meinen Verstärker anschließen kann, den rest hab ich aus der Box genommen & was hat blieb war der anschluss für die LED 

0

was wäre wenn ich das an einen normalen stecker mit 230volt/50-60hz / 200mah input und 12 volt / 1,4A output anschließe ? kann da was passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soiza1000
12.03.2016, 16:44

12V sind wahrscheinlich zu viel für die LED

0

Hier einmal die bilder

Das sind die anschlüße von der LED, für mich ganz normale lautsprecher kabel  - (Mathe, Physik, Strom) das ist die LED die Blau leuchten soll - (Mathe, Physik, Strom)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?