5 Antworten

Das kommt drauf an ob du DVB-T über Raum- oder Dachantenne empfängst oder DVB-S über eine Sattellitenschüssel oder DVB-C über einen Kabelanbieter. Also wenn du über Sattellit empfängst dann oben rechts bei LNB dranschrauben an sonsten bei ANT bei Kabel kannst du soweit ich weiß beides probieren.

kabelanbieter

0

Würde mal sagen bei ANT.

Bin zwar Technikkrüppel .... Würde sagen da wo Antenne draufsteht - sollte Antenne rein , also rechts

Geht nicht da ist so eine art deckel

0

Ich seh da keinen Deckel .... Meinst die Schraube ?

0

ja ich weiß nicht wie es heißt xD

0

Hab dir n Bild in ne neue Antwort eingestellt , vielleicht hilft dir das weiter ...

0

ja habs gesehen so wie bei dir sollte es im normalfall sein

0

Mach die Schraube ab , setz sie auf Antennenkabel , wieder an Gerät Schrauben , ich glaub so hab s ich gemacht ... Is schon ne Weile her . Ich habs geschafft , das schaffst du auch 😁!

0

habe die antenne neu gekauft, der gleiche kabelstecker wie im ersten link von dir

0
@einAlien

ja ist schon klar. aber du musst das raufschrauben oder? du kannst ja einen anderen anschluuss ranmachen.

0

also wie du aufm bild sehen kannst gibts so einen steckplatz am fernseher von antenne drauf steht und da sollte auch der stecker rein aber leider ist so ein teil reingeschraubt ich weiß nicht ob wir es waren oder ob das der hersteller getan hat. die marke ist Peaq

0
@einAlien

ich seh halt nicht was da rauf geschraubt sein soll

0

So sieht das bei mir aus ...

....... - (Computer, Technik, TV)

Was möchtest Du wissen?