Wo schläft eine kleine Katze am liebsten?

6 Antworten

am liebsten schlafen katzen auf dem sofa und bett .... meistens gehen katzen nicht auf dem platz also brauchst du auch kein katzen korb kaufen..............(ich habe es erst auch ausprobirt sie ist immer ins bett gegangen und auf dem sofa)=)=)=)=)

Habe selbst 5 Katzenbabies, jetzt 5 Monate alt und die schlafen alle, wo sie wollen, auf dem Gästebett längstens ausgestreckt, zusammengerollt auf den Esszimmerstühlen, oder auch auf dem Kratzbaum.

Die Katze schläft auf jeden Fall nicht da, wo sie soll. :) So macht es meist wenig sinn viele Schlafmöglichkeiten einzurichten. Ich hatte für meine Katzen über einen Sessel ein Kunstschaffell gelegt. Hat sie sich innerhalb von 2 Jahren nicht einmal draufgelegt. Ansonsten gern in heizungsnähe und in der Nähe ihres Menschen...

Katze (10 Wochen) kotet mit Durchfall auf einmal überall hin?

Unsere kleine Katze, seit einer Woche bei uns, benutzt seit dem sie Durchfall hat nicht mehr ihr Katzenklo. Wir reinigen es täglich und lassen die Klappe offen, obwohl sie mit herabgelassener Klappe problemlos das Klo verlässt, aber nicht hineingeht. Sie kriegt seit dem Durchfall nur noch Wasser und Trockenfutter für kleine Katzen. Zuvor hat sie auch nur Wasser und Nass- mit Trockenfutter gemischt bekommen. Sogar wenn sie schläft, kackt sie direkt neben uns. Wurmkur und Impfung hat sie.

...zur Frage

3. Katze ist da - die anderen fauchen

Wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben habe, habe ich nun ein neues Kätzchen :)

http://www.gutefrage.net/frage/3-katze-kommt

Allerdings hat sich meine Vermutung bestätigt und die zwei großen vertragen sich nicht mit der kleinen Katze. Mein Kater (11 Jahre) ist schon immer ziemlich verwöhnt worden, er hat am Anfang die kleine angefaucht, wenn er sie sieht werden seine Augen riesig und er lässt sie nicht mehr aus dem Blickfeld, allerdings greift er sie nicht an. Meine andere Katze (ebenfalls 11) ist nicht so oft zu hause, faucht allerdings auch nur. .... die kleine schläft daweil in einem seperaten raum mit essen, schlafplatz und katzenklo ... naja nur es ist halt ziemlich mühsam das ganze .. habt ihr tipps oder erfahrungen?

...zur Frage

Trotz Haustierverbot Katze anschaffen?

Hi,

mein Vermieter hat gesagt das keine Haustiere in den Wohnungen erlaubt sind. Aber wenn ich mir eine kleine Babykatze hole wird er das doch eh nicht merken oder?

...zur Frage

Landkatze mit in die Stadt nehmen?

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich habe seit 7 Jahren eine Katze. (Das ist nicht das Problem ;-)) Wir sind wie Pech und Schwefel und ich bin ihre absolute Bezugsperson. Ich lebe zwar noch bei meinen Elter, die ignoriert sie aber meistens und kommt lieber zu mir. Sie schläft bei mir, holt sich bei mir Streicheleinheiten und sonst ist sie bene MEINE Katze. Jetzt will ich aber in die Stadt ziehen und weiß nicht ob ich sie mitnehmen soll. Sie ist eine absolute Draußen-Katze. Vor allem im Sommer fängt sie Nachts Mäuse und ist stundenlang unterwegs. Kann man eine Draußen-Katze ans Wohnungkatze-Sein gewöhnen? Oder soll ich sie lieber bei meinen Eltern lassen? Das mag ich aber irgendwie auch nicht, weil sie doch so an mir hängt. Aber andereseits will ich auch nicht, dass sie in der Stadt in der Wohnung eingeht und unglücklich ist...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hänge wirklich sehr an meiner Mietze!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?